teaser bild
Seite 295 von 678 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.475 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1471
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wir wollten heute schööööön wieder anfangen. Und WAS bringt uns unsere türkische Vermieterin gestern Abend hoch? Rischtisch! Türkische Leckereien.... schließlich ist ja Zuckerfest! Ich hab's einfach nicht über's Herz gebracht, das abzulehnen .

    Ich glaub, ich esse das noch auf, und dann ist gut.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1472
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Hoppla-Daisy: Du könntest die Sachen auch an die Kollegen verfüttern.
    Die freuen sich und wenn du es mit Reue isst, ist es doch eh nur halb so lecker.

    Mein Vater hat mir kürzlich auch einen riesigen Haufen selbstgemachte Nussecken mitgebracht. Ich hatte es auf knapp 660kcal pro Stück runtergerechnet.
    Die Kollegen haben sich wahnsinnig darüber gefreut und mich hat es gefreut, dass die sich gefreut haben, sodass unterm Strich der "Geist des Geschenks" gewahrt blieb



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1473
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Neeee, das bring ich nicht über's Herz. Meine Vermieterin hat heute schon gefragt, ob es uns auch so gut geschmeckt hat .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1474
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ich wollte den Satz jetzt auch nicht auf die Goldwage legen (ich wusste ja nicht mal mehr von wem er kommt ), ich finde das einfach der entscheidene Punkt, wenn Leute es mies reden wollen, wenn jemand auf seine Ernährung und sein Gewicht achtet.
    Deswegen soll man natürlich nicht gleich eine Magersucht oder Ekel am Essen entwickeln ;)
    Heute habe ich mal seit langem wieder vorbildlich gegessen, dann war ich noch Laufen- das dokumentieren bringt schon viel! Ich hatte noch Lust aber nicht wirklich großen Hunger und habe dann nicht weiter gegessen um die Bilanz heute nicht zu versauen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1475
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kleine Reserven für gesellschaftliche Anlässe sollten schon drin sein. Zuckerfest ist halt wie bei uns Weihnachten.

    Ich fahr mit kleinen, regelmäßig eingeplanten Ausnahmen ganz gut. Z.B. aufm Stadtfest mal ein Bier und ne Packung gebrannte Mandeln oder Crepe oder so. Sonst mal ein Eis oder was vom Bäcker. Popcorn im Kino. Das ist dann 1-max.2x /Woche. meist am Wochenende.

    Ich glaub zum 10-kg-"jubiläum" hol ich mir mal nen leckeren Döner.
    Geändert von WackenDoc (27.06.2017 um 08:39 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook