teaser bild
Seite 563 von 678 ErsteErste ... 63463513553559560561562563564565566567573613663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.815 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2811
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Relaxometrie:
    Nee, habe ich nicht gelesen. Ich finde aber schon den Amazon-Einblicktext extreeeeeem langatmig und redundant.
    In das Rezeptbuch hab ich auch mal kurz reingeschnuppert. Er gibt offenbar keine Kalorienangaben an (für mich wäre das ein Minuspunkt). Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch mehr Wert auf Gemüse und gesunde Fette legt als auf die Kalorienbilanz.

    Sag aber bitte Bescheid, falls du es versuchst und uns eine Review da lassen möchtest
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  2. #2812
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Das Rezeptbuch interessiert mich derzeit weniger. Aber fehlende Kilokalorienangaben wären für mich kein Minuspunkt, weil ich erstens nicht abnehmen möchte und zweitens das Kalorienzählen auf Dauer auch nicht sonderlich sinnvoll finde. Irgendwann sollte sich ein Zustand einstellen, in dem man in etwa weiß, wieviel man wovon essen darf/ sollte, um nicht zuzunehmen.
    Den krass übergewichtigen Mc-Doof-Fast-Food-Opfern hingegen empfehle ich sehr wohl, sich mal eine zeitlang mit ihrer Kalorienbilanz auseinanderzusetzen.

    Ich würde das Buch (also das von mir oben erwähnte) rein aus Interesse an Ernährung lesen.



  3. #2813
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich glaube soviel neues ergibt sich nicht daraus. Habe von einem Rezensent gelesen, der meinte, er habe nur wenige Dinge gelernt, zb dass Jasmin-Reis häufiger schadstoffbelastet sei als z.B Basmati. Tierische Proteine sind laut Kast deutlich negativer zu bewerten, da es Tumorleiden und Alzheimer eher begünstigt als pflanzliches Protein. Außerdem soll ihm zufolge, die Zeit der Nahrungsaufnahme doch eine Rolle spielen, weil der Körper abends Kohlenhydrate schlechter verwerten kann.

    Mir wurde jüngst das hier empfohlen https://www.taegerfitness.de/sattstarkschlank/ kann man immerhin mit Geld-zuück-Garantie kaufen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #2814
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube soviel neues ergibt sich nicht daraus. Habe von einem Rezensent gelesen, der meinte, er habe nur wenige Dinge gelernt
    Ich habe vorhin mal in einer Buchhandlung in das Buch reingelesen. Es liest sich sehr flüssig, aber daß man nicht soo viel Neues lernt, scheint mir auch so zu sein. Deswegen habe ich das Buch erstmal nicht gekauft. Werde es vielleicht in einigen Wochen mal kaufen, wenn es das Buch gebraucht gibt.


    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Mir wurde jüngst das hier empfohlen https://www.taegerfitness.de/sattstarkschlank/ kann man immerhin mit Geld-zuück-Garantie kaufen.
    Von solchen Büchern von selbsternannten "Checkern" halte ich generell Abstand.



  5. #2815
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wusstet ihr, dass Harzer Roller 30g Protein auf 100g hat und nur 125kcal?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook