teaser bild
Seite 631 von 678 ErsteErste ... 131531581621627628629630631632633634635641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.155 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3151
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh je, dann müssen wir da wohl alle
    Mal wieder ran. Ich habe auch noch 2kg mehr als vor der Schwangerschaft und 4kg mehr als schlankes Wunschgewicht. Aber bei mir ernährt sich das Eichhörnchen ja sowieso langsam und ich lasse mir noch ein paar Monate Zeit, bevor ich da mit Diät oder Intervallfasten oder so rangehe. Ich stille ja auch noch viel und K2 ist jetzt 6,5 Monate alt.
    Ein Bäuchlein habe ich sowieso immer, das hatte ich auch vor den Kindern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3152
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hatte neulich beim Aldi mal 5-kcal-Nudeln aus Alginat (Sonderposten) eingepackt. Heut haben wir uns mal rangewagt. Und sie fanden großen Anklang bei meiner Tochter und mir. Im Gegensatz zu diesen Konjak-Nudeln sind sie nämlich vollkommen geruchs- und geschmacksneutral, haben eine gute Konsistenz und nehmen Saucengeschmack auch ein wenig an. Perfekt für ne Low Carb Ernährung .

    Beim Aldi gab es die Teile natürlich nicht mehr. Aber auf der Verpackung stand der Hersteller selbst und nicht nur der Vertrieb drauf. Und da hab ich dann mal direkt 10 Packungen à zwei Portionen bestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3153
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Hatte neulich beim Aldi mal 5-kcal-Nudeln aus Alginat (Sonderposten) eingepackt. Heut haben wir uns mal rangewagt. Und sie fanden großen Anklang bei meiner Tochter und mir. Im Gegensatz zu diesen Konjak-Nudeln sind sie nämlich vollkommen geruchs- und geschmacksneutral, haben eine gute Konsistenz und nehmen Saucengeschmack auch ein wenig an. Perfekt für ne Low Carb Ernährung .

    Beim Aldi gab es die Teile natürlich nicht mehr. Aber auf der Verpackung stand der Hersteller selbst und nicht nur der Vertrieb drauf. Und da hab ich dann mal direkt 10 Packungen à zwei Portionen bestellt.
    Könntest Du den Hersteller hier rein schreiben? Die Konjak-Nudeln hab ich gar nicht mehr probiert, nachdem der Konjak-"Reis" an Körperverletzung grenzte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3154
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Schultz & König in Frechen

    Vor ein paar Tagen haben wir mal Blumenkohlreis gemacht. Auch den fanden wir echt gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3155
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Nur REIS ist Reis alles andere hat den Namen nicht verdient



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook