teaser bild
Seite 638 von 678 ErsteErste ... 138538588628634635636637638639640641642648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.186 bis 3.190 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3186
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe die Penny-Produkte probiert und für gut befunden.

    Habe diese Woche mal wieder Kalorien getrackt und streng reduziert, 1500/Tag. Es geht gerade so vom Hungergefühl her, wahrscheinlich auch nur, weil ich noch nicht wieder laufen war. Rein rechnerisch muss ich das ja nur 14 Tage durchhalten, um ein Kilo zu verlieren. Dann pausiere ich das und gucke ob es ohne Tracken auch weiter funktioniert, das kostet schon immer Zeit und Nerven, alles abzuwiegen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3187
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Fast geschafft, 2 Wochen sind fast rum und 900g sind tatsächlich runter. Ich hab aber auch einen blöden Körperbau. Rektusdiastase und enges Becken führen dazu, dass ich einen vorstehenden Bauch und aneinanderreibende Oberschenkel hab trotz BMI jetzt <21. Naja, gibt schlimmeres.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3188
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Gibt wirklich Schlimmeres. Ich bin mit meinem Körper absolut zufrieden. Der ist ganz wunderbar und manchmal wünsche ich mir, dass meine psychische Konstitution genauso gut wie meine Körperliche wäre. Na ja, man kann nicht alles haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3189
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Hatte jetzt die empfohlenen Nudeln von Daisy ausprobiert. Muss sagen, finde sie eine wirklich gute Alternative (wenn auch etwas teuer). Geschmacklich wirklich neutral, kein Fischgeruch, und dann in den Gemüsepfannen wirklich gut.
    Hatte dann noch Glück über IG ein paar Päckchen zu gewinnen, fande die Curcuma-Variante, die ich da bekam, auch wirklich gut
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2020
    Beiträge
    11
    Ich ernähre mich seit ein paar Jahren zuckerfrei und meide herkömmlichen Zucker aus der Zuckerrübe genau so wie alle anderen Ersatzzucker, auch Honig. Für mich ist das mit Abstand die einfachste Methode um mein Gewicht zu halten.

    Am wenigsten Kritisch würde ich noch Zuckeraustauschstoffen wie Xylit oder Stevia sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook