teaser bild
Seite 553 von 678 ErsteErste ... 53453503543549550551552553554555556557563603653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.765 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2761
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Ich hab einen Mega-Muskelkater von gefühlt 1000 Squats und Bank-Dips in meinem Muddi-fit-Kurs.Gewichtstechnisch geht grade nicht viel - mit 67,5 kg fehlen immer noch 6kg zum ausgangsgewicht. Ich hab derzeit aber auch unheimlich viel (Still-) Hunger und futter an manchen tagen bis zu 2700 kcal. Immerhin passen die jeans fast alle wieder



  2. #2762
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hm. Ich hatte vor Weihnachten ein bisschen Kalorien reduziert, weil mir die Zahl auf der Waage nicht gefiel. Dann hab ich aber viel gegessen über die Feiertage. Trotzdem auch viel Sport gemacht und die Kinder zu Spaziergängen genötigt. Meine Pulsuhr gibt mir mittlerweile einen durchschnittlichen Kalorienverbrauch von 2300 täglich aus. Das Gewicht ist gleich geblieben. Ist auch ok. Mittlerweile hab ich schon wieder 8 Wochen keine Mens und vielleicht bin ich gerade so an der KFA-Schwelle zur Amenorrhoe. Vielleicht ist es auch nur Auswirkung des Umzugsstress. Jedenfalls werde ich bis auf weiteres Erhaltungskalorien essen.

    edit: letzteres hat sich erledigt. Wie gut, dass ich heute noch auf der Couch liegen kann und Ibu hilft -.-
    Aber Laufen hilft auch, das mach ich heute noch.
    Geändert von Fr.Pelz (01.01.2019 um 13:26 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #2763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Neues Jahr - Neue Ziele

    Gewichtsreduktion ist ein Ziel von mir.

    Was haltet ihr von den Nudeln aus der Konjak-Pflanze? Klingt schon verlockend so wenig Kalorien. Sind aber auch sehr teuer. Hat jemand Erfahrung damit?

    https://www.rohnudeln.de/produkte-be...roh-noodles-1x



  4. #2764
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sie sind ne Alternative, aber keine wirklich leckere, wenn ich ehrlich bin. Die Konsistenz ist so jellymäßig. Wenn man die Tüte aufmacht, riechen die irgendwie so fischig. Nä, ein paar Male probiert. Am Anfang gedacht "joah, kannste nehmen", nach jenen paar Malen dann "nä, die sind schon ziemlich widerlich...."

    Nä Kinners, da mach ich mir lieber Zoodles!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #2765
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich habs sie auch mal probiert und bin auch nicht wirklich überzeugt. Riechen komisch, sind aber insgesamt geschmacksneutral und für mich irgendwie nur leere Füllmasse ohne Mehrwert. Brauche ich jetzt nicht unbedingt.
    Mir ists dann die Kalorien für Reis oder Nudeln wert.

    Ich zähle übrigens seit einer Woche wieder brav Kalorien und bin schon wieder voll drin. Nur hat mich eben meine Küchenwage im Stich gelassen und ich muss erstmal neue Batterien besorgen (und dann gleich auch welche für meine Körperwaage *hüstel*). Muss mich allerdings auch mal wieder zu etwas mehr Bewegung in meiner Freizeit aufraffen. In der Anästhesie sitzt man ja doch irgendwie viel rum und mein FitBit zeigt mir nachmittags regelmäßig eine traurige Anzahl an Schritten an.



MEDI-LEARN bei Facebook