teaser bild
Seite 539 von 678 ErsteErste ... 39439489529535536537538539540541542543549589639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.695 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2691
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wir haben uns so'n 5,5 Liter-Glasdingen mit Zapfhähnchen unten beim Elch gekauft. Das wird jetzt alle zwei Tage mit frisch aufgebrühtem Tee (alle möglichen Sorten, aber immer lose) befüllt. Meist lassen wir auch die Filtertütchen mit dem Tee drin schwimmen. Das steht jetzt im Kühlschrank, und so haben wir immer eisgekühlten Tee. Mit ein wenig Zitrone, O- oder A-Saft gemischt ein Träumchen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #2692
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    @Fr. Pelz: gefühlte 100 Jahre später mache ich heute endlich die veganen Sucuk nach.

    Da ich mal wieder meine Oberkante erreicht habe, zähle ich mal wieder ein paar Wochen, um die Untergrenze wieder zu sehen. Ich will auf keinen Fall nochmal viel abnehmen, daher habe ich mir eine Obergrenze festgelegt, ab der ich wieder zähle. Allein diese 3 kg sind echt schwer. Aber gegen 20 kg ein Klacks. Wobei ich die ersten 10 ja so einfach fand. Die letzten sind viel schwerer, weil einfach nicht viel Essen übrig bleibt für ein Defizit.

    Letztens hat wieder jemand zu mir gesagt "Sie können ja essen, was sie wollen", weil sie mich nicht vorher kannte. nee, leider nicht. Aber ich weiß es
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  3. #2693
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich habe heute auch massig Seitan vorbereitet, weil am Sonntag gegrillt werden soll- und den kann man ja völlig unkompliziert ein paar Tage in Marinade liegen lassen.

    Bin mittlerweile 1kg schwerer als mein ausgerechnetes Idealgewicht und meine Figur gefällt mir so ganz gut, ist BMI 20,5. Habe eine neue Kollegin bekommen, die nochmal deutlich schlanker ist, aber halt auch gar keine Muskeln hat (trotz Fitnessstudio). Und im Vergleich gefalle ich mir besser
    Noch mehr soll allerdings nicht mehr drauf kommen. Dann passen mir die neu gekauften Teile nicht mehr.



  4. #2694
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Ich würde meine Ernährung gern mehr in Richtung vegan umstellen, bin aber etwas planlos, wie ich das angehen soll. Ich will mich nicht nur von Fleisch-Ersatzprodukten/Soja ernähren, aber auch keine extravaganten Zutaten besorgen oder stundenlang in der Küche stehen müssen. Hat jemand Tipps zu Blogs/Büchern für mich, wo ich mich ein bisschen in das Thema einlesen und einfache, gute Rezepte finden kann?



  5. #2695
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    https://www.eat-this.org Ich vereinfache die Rezepte aber öfter mal... Die Banh Mi sind zum Beispiel super! Man wird sowohl für alltagsgerichte als auch ausgefalleneres fündig!

    **
    BMI von 20,5, mit ordentlich Muskeln, hatte ich vor der Schwangerschaft...das war die Untergrenze, wenn noch schlanker hatte ich andauernd Kreislaufprobleme und Übelkeit.

    Aktuell +17,5 kg ich hoffe, das bekomm ich wieder runter nach Ende der Schwangerschaft
    Geändert von ninakatharina (11.08.2018 um 17:46 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook