teaser bild
Seite 478 von 678 ErsteErste ... 378428468474475476477478479480481482488528578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.390 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2386
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Deinen genauen Bedarf kannst du sowieso nur über ausprobieren herausfinden... Also genau tracken und jeden Tag zu ähnlichen Bedingungen wiegen. Ich würde Sportkalorien nicht essen wenn man nicht gerade drei Stunden am Tag intensiv trainiert da man sich da meiner Meinung nach viel zu leicht verschätzt, aber da musst du einfach schauen was für dich passt ich bin ja eh kein großer Tracker. Hauptsache die Protein-Aufnahme stimmt, sonst wird's irgendwann blöde

    Ich liebe ja wie gesagt das Programm von Mark Lauren Habe damit mittlerweile auch schon einige meiner Freunde "konvertiert", die entweder gar keinen Sport oder nur unregelmäßig was gemacht haben. Maximales Ergebnis bei minimalem Aufwand und super in den Alltag zu integrieren, aber auch da natürlich: Geschmackssache

    Aber egal wie dus machst: you can do it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121
    Migole, welches Programm machst du da genau? Nach einem Buch oder gibts das auch online?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2388
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich tracke Sportkalorien nicht. Ich trage nur meine Essenskalorien ein und sehe zu, dass ich unter meinem Limit bleibe. Wenn ich Sport gemacht habe, ist das "wahre" Defizit halt größer. Aber als ich die Sportkalorien eingetragen hab, hab ich das zusätzliche Defizit halt gern auch mal in Schokoriegel investiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2389
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Be your own gym (in der Übersetzung: Fit ohne Geräte). Gibt da diverse Varianten (für Frauen, 90 Tage Challenge...), aber ich mache einfach das Standard-Programm. Ich habe das Buch, aber es gibt auch eine DVD und App dazu. Das schöne ist, dass es einem ganz genau vorgibt was man wann zu tun hat und bis auf eine Klimmzugstange und eine Yoga-Matte muss man auch nichts kaufen. Ich mache das jetzt noch kein ganzes Jahr und habe deutlich (!) ausgeprägtere Muskeln als nach fast zwei Jahren 3 Mal die Woche Fitti (in Retrospekt hätte ich aber auch anders trainiert). Das Programm ist quasi das, was Bodyweight-Training im großen Rahmen bekannt gemacht hat. Online gibt es natürlich auch einiges (z.B. Darebee) falls dir das mehr zusagt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2390
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich bin heute wieder unter die 49 kg gerutscht, was mich sehr freut Der Aufwand war jetzt tatsächlich gar nicht so groß wie gedacht, allerdings bewege ich mich zurzeit auch wieder deutlich mehr als zu Examenszeiten, das macht sicher auch einiges aus. Ich tracke die Sport/Bewegungskalorien auch nicht mit. Auf meinem Handy zeigt er mir zwar meine verbrauchten Kalorien im Schrittzähler an, aber so 100% kann man das eh nicht glauben. Ich habe meine Ernährung tatsächlich gar nicht so krass umgestellt, mir hilft das Tracken vor allem dabei, die berühmte zweite (und dritte) Portion Abends nicht mehr zu futtern bzw mir die Flasche Apfelschorle oder das Bier oder die Tüte Chips zu verkneifen, wenn ich vorher die Kalorien dafür eingebe und mir damit mein bisher tolles Tagesresultat versauen würde ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook