teaser bild
Seite 230 von 678 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.146 bis 1.150 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1146
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Also ich hab einen offiziellen Wiegetermin pro Woche. Schau aber trotzdem jeden Tag nach. Dienstag gab´s noch einen anderen Grund dafür.
    Vielleicht tatsächlich Wassereinlagerungen.
    Ist nur etwas frustrierend 400g/2Woche- in der Osterwoche war´s ja +-0.

    Ne zu viel hab ich nicht trainiert- sogar wegen Wetter und Terminen weniger gelaufen. Naja- hatte mich nur gestern so gefreut.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #1147
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Was ist denn eigentlich in euren Augen sinnvoll bzgl. Supplementierung von Vitaminen und Spurenelementen?
    Habt ihr da vielleicht sogar eine gute Quellenangabe an der Hand?

    P.S.: Falls es euch interessiert: Bezüglich der Normalität von Gewichtsschwankungen -> s. Anhang
    Als ich mich früher härter eingeschränkt hab und noch an den Hungerstoffwechsel geglaubt hab, hätte ich mich von so etwas heftigst demotivieren lassen.
    Angehängte Grafiken  



  3. #1148
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Solange du keine Extremdiäten machst ist es nicht erforderlich. Eine gute Ernährung- auch hypokalorisch- hat genug Obst, Gemüse, Milchprodukte, Fisch/Fleisch etc. dass man da nichts supplementieren muss.

    Naja- ich sag mir jetzt besser bissschen als gar nichts, zumal der Fettgehalt langsam sinkt. Beim Laufen werde ich langsam besser. klamotten sitzen nicht mehr so spack.
    War nur etwas enttäuscht. Aber vielleicht kann ich mich dann in einer Woche umso mehr freuen.
    Und ich will endlich aus dem Bereich von Adipositas Grad II raus.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #1149
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Aber da Fett die meisten Kalorien der Makronährstoffe hat, läuft eine Kalorienrestriktion fast immer über eine Fettrestriktion. Würde ich nicht empfehlen, haben inzwischen übrigens auch die Kardiologen (siehe Weltkongress) mitbekommen. Lieber den Löffel Olivenöl mehr (gerne auch täglich oder mehrmals täglich) und dafür woanders was einsparen.



  5. #1150
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Letzentlich ist es doch egal wo man einspart. Jeder muss da seinen eigenen Weg finden. Ich glaube jedem hier ist klar, dass man seine Nährstoffe irgendwoher bekommen muss und es sagt ja auch gar keiner, dass man gar kein Olivenöl benutzen soll. Ich hab gestern Abend zum Beispiel auch Avocado gegessen - so lange es ins Gesamtkonzept vom Tag passt ist doch alles gut.

    Und das was annekii meint ist doch einfach, dass man sich überhaupt mal bewusst machen sollte wie viel man so von allem benutzt. Müssen es denn 3 EL Öl sein, wenn einer auch reicht? Genau solche Veränderungen sind es doch auch, die langfristig einen Erfolg zeigen. Öl war da jetzt ja auch nur eins von vielen Beispielen.



MEDI-LEARN bei Facebook