teaser bild
Seite 635 von 678 ErsteErste ... 135535585625631632633634635636637638639645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.175 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3171
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Also, wenn meine Frau Zucchini in ihre Kitchen-Aid packt und daraus Nudeln macht, schmecken die mir gut! Obwohl es keine echten Nudeln sind.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3172
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Also, wenn meine Frau Zucchini in ihre Kitchen-Aid packt und daraus Nudeln macht, schmecken die mir gut! Obwohl es keine echten Nudeln sind.
    Nudelförmig geschnittene Zuchhini sind ja auch naturbelassen und nicht irgendein in Form gepresster Mist mit 100 Zusatzstoffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3173
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Richtig. Geht mir ja rein um diese hochverarbeiteten Produkte. Zoodles mache ich auch hin und wieder, sie schmecken mir gut, machen mich nur so absolut gar nicht satt, danach bekomme ich erst Recht Hunger. Ich kann besser kaloriendichte Lebensmittel in Maßen als größere Mengen kalorienarme Sachen essen, danach habe ich ein rein physisch volles, ansonsten aber furchtbar leeres Gefühl im Magen und bekomme Heißhunger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3174
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich verstehe nicht, wieso man sich irgendwie immer rechtfertigen muss, warum man dies oder jenes mal probiert. Hier kommen regelmäßig und gerne Zucchininudeln auf den Tisch, seit gestern sind auch andere Gemüsenudeln dank neuem KitchenAid Spiralschneider möglich. Ich liebe normale Pasta, kann sie aber leider nicht mehr so gut vertragen, wie überhaupt generell manche Kohlenhydrate. Bei den Alginatnudeln, die - wie man sieht - ja nun wirklich nicht unmögliche Zusatzstoffe beinhalten, werde ich auch mit kleineren Mengen richtig satt und bekomme keine Bauchschmerzen. Damit sind die für mich jetzt nur eine weitere Alternative zu herkömmlicher Pasta mit „nudeligem“ Gefühl am Gaumen.

    Besonders schön finde ich es im Übrigen immer wieder, wenn Menschen ohne wirkliche Gewichtsprobleme einem einen eingeschlagenen und größtenteils vernünftigen Weg zur Gewichtsregulierung mies machen wollen. Da spricht dann leider der Blinde vom Sehen.
    Geändert von Hoppla-Daisy (22.09.2020 um 21:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3175
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Hoppla-Daisy: Mein "" bezog sich auf den Vergleich von tragezwerg mit einem karierten Collegeblock. Hatte mir auch mal Nudeln aus Erbsen gekauft und die schmeckten wirklich nach Papier. Aber auch hier, dem einen schmecken sie, dem anderen eben nicht. Finde gut, dass Du da so offen bist und nicht so ablehnend.
    Geändert von McDübel (23.09.2020 um 06:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook