teaser bild
Seite 530 von 678 ErsteErste ... 30430480520526527528529530531532533534540580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.646 bis 2.650 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2646
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich hab ja gar nicht bewusst abgenommen in den ersten Wochen nach der Geburt habe ich fast nichts gegessen, weil ich einfach keinen Hunger hatte und allgemein nicht so gut drauf war. Damit hatten sich alle Schwangerschaftskilos erledigt. Seitdem esse ich eigentlich so wie vor der Schwangerschaft, nur in kleineren Portionen und ich trinke weniger Alkohol.



  2. #2647
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Boah, also wenn man mal Jieper auf Schokolade hat, kann ich PumpinPanda-Schokolade empfehlen. Ich hab beim Ausverkauf zugeschlagen, jetzt ist das Lager leer. Wird bestimmt bald wieder aufgefüllt, dann sollte man bestellen. Kalorientechnisch nur wenig unter normaler Schoki, aber höherer Proteinanteil, gute Zutaten und tatsächlich die erste vegane Schoki, die mir schmeckt. Name:  DVZY1688.jpg
Hits: 543
Größe:  66,9 KBName:  FQRW1320 (1).jpg
Hits: 543
Größe:  73,8 KB
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #2648
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Nix los hier seit nem Monat. Ahje...

    Mein Partner hat jetzt schon fast 20kg abgenommen. Er schnarcht nicht mehr, er fühlt sich besser und es geht ihm prima beim Abnehmen. Ich bin sehr, sehr glücklich darüber.

    Wir haben uns derzeit angewöhnt, an einem Tag wie heute, an dem wir gern schlemmen möchten, das Ganze mit einer Fahrradtour zu kombinieren. Gut... die 70km sind etwas ausgeartet, aber es ist besser als Fernsehen
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  4. #2649
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Rettungshase, das hört sich toll an!

    Ich mache jetzt seit ca 1 Jahr Krafttraining und tatsächlich hab ich jetzt nicht nur deutliche Muskeln, sondern auch einen deutlich erhöhten Kalorienverbrauch! Hab ja nicht so richtig an den Effekt geglaubt, bzw. ihn für zu gering gehalten, als dass man es merkt. Aber ich bin jetzt eine Woche nicht gelaufen, hatte also an Aktivkalorien nur die Alltagsbewegung plus 3x30min "Fit-ohne-Geräte-Workout" (wovon ein einzelnes vielleicht 100kcal verbrennt- aber sowohl an meinem Gewicht, als auch an meiner Pulsuhr, sehe ich, dass mein durchschnittlicher Verbrauch mittlerweile bei ca 2000kcal liegen muss. Das war vor 6 Monaten noch anders, da waren es 1750. Das ist echt ziemlich cool.
    Und was ich noch gelernt habe: Es heißt immer, dass man keine Muskeln aufbauen kann, ohne im Überschuss zu essen. Ich kann das aber bzw habe es bis jetzt getan. Das Gewicht ist ziemlich gleich geblieben, vielleicht 400g mehr (So ganz genau kann man es ja durch die Schwankungen nicht sagen), aber die Muskelmasse hat sich wie gesagt, erhöht. Ich hoffe, meine Pectorales überholen nicht meine Oberweite
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #2650
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Toll, Fr.Pelz!
    Ich bummle seit Monaten herum und tue mich schwer damit, Sport zu treiben - abgesehen von der Fahrradtour 1x/Woche und dem Alltagssport.
    Dein Bericht wirkt da sehr motivierend
    I can't fix stupid but I can sedate it.



MEDI-LEARN bei Facebook