teaser bild
Seite 404 von 678 ErsteErste ... 304354394400401402403404405406407408414454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.016 bis 2.020 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2016
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Habe heute morgen seit langem mal wieder ein Eiweißbrot probiert und es war ganz gut. 1,5 Scheiben mit Froschkönig und Schinken. 350 kcal, 35g Proteine.

    Habt ihr eigentlich auch so extreme Probleme mit dem Frieren? Besonders vor dem Mittagessen und nach dem Abendessen ist mir irgendwann eiskalt. Renne Zuhause nur noch mit der Wärmflasche herum und trinke Tee.

    Und noch was: Obwohl ich aktuell noch nicht wieder das bisher niedrigste Gewicht erreicht habe, wurde ich jetzt schon ein paar mal angesprochen, was denn mir mir los sei und, dass es so aussehen würde, als hätte ich "total viel" abgenommen. Echt seltsam. Ist aber vielleicht auch allgemein die Kombi aus Diät, Erkältung und viel Stress...

    Edit: Frischkäse natürlich.



  2. #2017
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Ich habe mir solchen Phasen angewöhnt, einen Daunen-Outdoor-Rock über der normalen Hauskleidung zu tragen.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  3. #2018
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Seit ich mich Eiweißlastig ernähre friere ich im Gegenteil deutlich weniger als vorher
    Bei reinen Low-Carb-Diäten mit maximalem Gemüse-Anteil hab ich allerdings in der Vergangenheit auch immer total gefroren.



  4. #2019
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ok, ich versuche meinen Eiweißanteil weiter zu erhöhen aber das klappt leider nicht so gut. Zusätzlich will ich es nicht essen, weil ich dann auf >1300 kcal täglich komme und die Integration in den Alltag fällt mir noch schwer....



  5. #2020
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Ich habe jetzt immer kalte Hände und friere auch mehr, bis ich zum ersten Mal gegessen habe. Da ich ja nicht frühstücke, ist das oft sehr unangenehm für meine Patienten, die eine Bauchuntersuchung brauchen. Auskurieren kann ich auch gut mit spitzen Finger, sodass ich nur das Stethoskop berühre, aber das ist halt für den Bauch doch ungünstig. Früher hatte ich einfach nie kalte Finger.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



MEDI-LEARN bei Facebook