teaser bild
Seite 109 von 678 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Mach doch nen eigenen Thread auf.

    Da kann man sich ja auch drüber austauschen, wenn das hier nicht erwünscht ist.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ja genau, war überhaupt nicht böse gemeint aber sind halt doch zwei verschiedene Probleme. Für mich ist es halt wirklich problematisch hier dann zu lesen, dass jemand ja "schon so viel futtert" und ich mit knurrendem Magen und jede Menge Gelüsten vor dem Rechner sitze. Also bitte nicht falsch verstehen. Im Sportthread ist das zum Beispiel was ganz anderes, da haben beide Probleme ihre Berechtigung. Aber macht doch wirklich einen eigenen Thread auf, das Thema kommt ja auch immer mal wieder auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    Wegen "knurrender Magen" etc...Magst du denn überhaupt nicht gern Sachen die wenig/kaum problematisch sind? Also zB Tomaten/Feldsalat mit gehobeltem Parmesan, dazu Olivenöl & Balsamico?…oder Paprikastreifen? Früchte?…Naturjoghurt?…eine heiße Brühe?

    Klar, auch Früchte und Gemüse können je nach dem zuviel was auch immer haben (je nach Diät-Plan)..Bsp Avocado, Banane…aber langfristig ist es doch einfacher weniger zu nehmen anstatt gar nichts…oder bist du der Alles-oder-Nichts-Typ, der diese klare Grenze braucht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin leider der totale Alles-oder-Nichts-Typ. Wenn ich erstmal anfange etwas außer der Reihe zu essen oder mir zu gönnen kann ich nicht mehr aufhören. Bestes Beispiel heute Abend: Hab erst einen Eiweißshake getrunken, hatte dann noch Hunger und dachte mir so: "Ach gönnst du dir noch was, ab morgen ist ja Fastenzeit...". Es folgten: 1 Apfel, 3 Scheiben Knäckebrot mit Brotaufstrich, 1 Spiegelei, eine Scheibe Halloumi, eine Schüssel Müsli. Ich könnte echt heulen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Und was sagt uns das?

    Shake weglassen und lieber normal zu Abend essen. Dazu viel Wasser.

    Und das was folgte ist ja bis auf die Schale Müsli (keine Ahnung was für eins und wie groß) nun wirklich kein "Kohlenhydratefest"
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook