teaser bild
Seite 114 von 678 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Krass, wo steckt die die 80kg hin? Genial, danke dafür!
    DAS habe ich mich auch gefragt. Vermutlich alles in den Beinen
    Die Frau ist echt attraktiv und jedes Mal wenn jemand wieder meint, dass muskulöse Frauen nicht gut aussehen, dann zeig ich dem- oder derjenigen diese Frau und dann sind die Leute still



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Ja, ich vermute mal, dass die Muskelmasse im Po und in den Beinen ist. Arme hat die ja wich ich ...^^

    Der Mann ist schon krass muskulös.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also ich wiege ja auf 175cm auch +/-72kg und bin damit wirklich nicht dick (hab nur zwei "Problemzonen" mit erhöhtem Speckaufkommen ). Die Frau in dem Video ist vielleicht noch ein bisschen größer und hat deutlich weniger Fett und mehr Muskeln, also kann das schon hinkommen.
    Das motiviert mich total, heute abend ne Krafteinheit einzubauen bzw. überhaupt wieder mehr Krafttraining zu machen. Das hat echt gelitten.
    Ich muss echt sagen, ich würd lieber so aussehen wie die Gute in dem Video und egal wieviel wiegern, als irgendeine bestimmte Kilogrammzahl auf der Waage zu haben und schlechter auszusehen
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Bin jetzt Mitte der zweiten Woche mit 18-24 Uhr Essen.
    Da ich jetzt in den Semesterferien immer recht lange schlafen kann, ist das locker aushaltbar bis 18 Uhr und der Hunger ist mittlerweile auch relativ schwach bzw. kaum da den Tag über. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
    Habe ja ungefähr schon 1 Kg abgenommen damit und als ich jetzt am WE wieder daheim war, hat meine Mutter mich sogar gefragt ob ich abgenommen hätte. Ansehen tut man es mir wohl auch. Ich habe jetzt keinen Unterschied gesehen, liegt aber wohl daran, dass ich mich selbst ja jeden Tag sehe
    ja an den rhythmus gewöhnt man (und der magen) sich schnell und kennts dann auch gar nicht mehr anders.
    ich hab das etwa 2 jahre lang gemacht, grösstenteils im ersten jahr knappe 25kg abgenommen, danach hat sichs auf stabile 65 eingependelt - ernährung generell hin zu viel gemüse, etwas obst, wenig bis gar kein getreide, moderat eiweiss und relativ viel fett.
    vollauf zufrieden.
    aber dann fing letztes jahr die schilddrüse an zu spinnen, da komm ich mit jeden 2. tag essen nicht weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Die Frau ist ja mal der Hammer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook