teaser bild
Seite 129 von 678 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @wischmopp
    Mein innerer Schweinehund ist schon lange domestiziert und hat wenig zu melden. Lange Läufe auf dem Laufband schaffe ich zwar auch nicht, aber für den Hausgebrauch reicht es. Tipps hab ich leider keine für dich.

    Ich hab jetzt auch die Sub50kg geschafft und möchte gern noch die 48kg knacken. Ich bin aber leider deutlich fetter als zu Spitzenzeiten und sah früher mit 4kg mehr auch eher schlanker aus als jetzt. Aber da hab ich auch locker 10h Sport in der Woche gemacht und hatte nichts anders zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #642
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Rückschläge gehören dazu, määääääh. Einen Tag nach "halber Sündigung" (Ostersonntag) und einen Tag nach "dreiviertel Sündigung" (Ostermontag) später sind knapp 1,5 kg wieder drauf. Naja.... war zu erwarten. Aber egal, weiter im Plan . Jetzt erstmal für ein paar Tage zum Skilaufen, beim Frühstück und Abendessen im Hotel drauf achten, dass Kohlenhydrate links liegen gelassen werden, und ich bin wieder im Programm. Jetzt ist erstmal Waagenruhe angesagt .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #643
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    - 6 kg
    Der Weg eher unerfreulich, aber was soll's. Jetzt noch 2 und ich habe einen Meilenstein erreicht.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #644
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Jetzt ist erstmal Waagenruhe angesagt .
    Besser ist das. Oftmals trügt einen das eigene Auge doch emhr, als man vermutet und Urlaub sollte auch zum Genießen da sein !!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #645
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein Exfreund bestätigte mir gestern noch, dass man es schon deutlich sehen würde. Das reicht mir jetzt erstmal für die nächsten vier Tage
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook