teaser bild
Seite 148 von 678 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    1. Monat: -4 kg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #737
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wow, Glückwunsch!!! Das Tempo ist auch gut, mehr sollte es in einem Monat auch nicht sein.

    Ich habe mir gestern ein Video angeschaut wo ich Höchstgeschwindigkeit hatte und das hat mich mal wieder wachgerüttelt. Es hat sich eine ganze Menge getan seitdem. Ich sah wirklich furchtbar aus und kann jetzt schon sehr zufrieden sein. Ich versuche mich im Moment weiter gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu machen. Wird schon werden. Gestern hab ich mal nach Kleidern für die Hochzeit von meiner Schwester geschaut und hab meistens gut in die 38 gepasst. Bei denen, die nicht gepasst haben war auch nur die Oberweite schuld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #738
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    1. Monat: -4 kg
    Sehr toll, Glückwunsch!

    @milka: schön, dass du jetzt mal uneingeschränkt stolz auf dich sein kannst!

    @me: ich kann mich momentan nicht gut mäßigen, und mit meinem "normalen" Essverhalten nehme ich natürlich nicht ab.
    Ist irgendwie ärgerlich, aber Stress, Sport und Abnehmen passen bei mir irgendwie nicht zusammen

    Stress -> Frustessen -> Zunahme
    Sport -> mehr Hunger -> im besten Fall Stagnation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #739
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Bei denen, die nicht gepasst haben war auch nur die Oberweite schuld.
    Das ist wirklich ein Kreuz, wenn man sonst in die Klamotten passen würde!
    @ AA: bei mir hat Streß (Examen, Berufsstart etc.) immer zu Gewichtsabnahme geführt. Wenn ich dann um die 55-60 kg gewogen habe, sah das zwar immer "nett" aus, aber ich habe mich richtig elend gefühlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #740
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich würd mich soooooo gut fühlen, wenn ich das Gewicht hätte! Aber es gibt wohl sowas wie ein Wohlfühlgewicht. Und ganz ehrlich, je älter man wird, desto höher ist das einfach
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook