teaser bild
Seite 159 von 678 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 795 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Stimmt, aber meiner
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #792
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Da komme ich nach vier Monaten nach Hause und das erste, was eine ältere bekannte zu mir sagt, ist: du hast aber zugenommen.

    Dabei bin ich mir sicher, dass ich nicht zugenommen habe, weil viele meiner Sachen viel lockerer liegen bzw nicht merh richtig passen. Aber trotzdem ärgert mich das. Was soll sowas eigentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #793
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Oh man sowas ist richtig doof. Manche Menschen sind sich glaube ich gar nicht bewusst, dass solche Sprüche nachhaltige Schäden anrichten können. Ich weiß nicht wie deine Figur ist aber kann es vielleicht sein, dass du sehr schlank bist und diejenige vielleicht eher meinte, dass du jetzt besser/gut aussiehst? Versuch dir das nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Vertraue lieber auf deine eigene Wahrnehmung und die enger Freunde und der Familie.

    Ich habe vorerst ja aufgehört mich wegen dem Gewicht verrückt zu machen und jetzt vor der letzten Prüfung für dieses Tertial wirklich überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet. Ich habe völlig über die Stränge geschlagen, inkl. Burger, Pizza, Schokolade, Chips. Soviel ungesundes habe ich wohl im ganzen letzten Jahr nicht gegessen. Nach ein paar Tagen kann ich die Sachen schon nicht mehr sehen. Gefühl habe ich 10kg zugenommen, gerade habe ich das aber mal objektiviert und festgestellt, dass ich nicht mal ein Kilogramm zugenommen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #794
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Das ist der passende Fred um mich zurückzumelden
    Hier Beginn im April 2015 mit 71,5kg
    Seit zwei Monaten stabil undulierendes Wohlfühlgewicht bei 55kg
    Was mich am meisten wundert in diesem Fred ist, dass „Eat to live“ noch kein Thema war…
    Das war zumindest für mich die Offenbarung, obwohl ich immer schon dachte, dass ich mich mit Ernährung auskenne. . .
    Die ersten 10kg hab ich mit (fast) täglich Sport und wenig Essen (und konsekutivem Kalorienzählen) abgenommen.
    Die letzten 6,5kg und jetzt problemloses Gewichthalten mit (fast) täglich Sport und eben Eat to live und KEIN Kalorienzählen mehr

    Sport: Jogging und Indoorsport zuhause, zunächst Michaela Süßbauer und co, derzeit gerne Jillian Michaels, mittlerweile mit Gewichtsmanschetten an den Beinen und ordentlich Hantelgewichten. Für mich perfekt, da in der Kleinstadt kein adäquates Fitnessstudio und ich bin zeitlich sowas von flexibel

    Ernährung quasi Clean Eating: Eat to live von Joel Fuhrmann (und in meinem Fall neuerdings vegan. . . das ist aber kein zwingender Bestandteil des Konzepts). Das Buch ist schlecht und reisserisch geschrieben, mit doofen Einzelfallbeschreibungen. . . Nichtsdestotrotz hat der Autor die richtigen Studien gelesen, bzw. interpretiert die Studien richtig und leitet eine gesunde, vollwertige, nährstoffreiche, pflanzenbasierte Lebensweise davon ab.
    Ich schreibe bewusst nicht: „Diät“. Es handelt sich um eine konsequente Ernährungsumstellung, die aber in meinem Fall dazu führte, dass ich VIEL mehr Zeit in der Küche verbringe und so lecker koche, wie nie (laut meinem Mann ).
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #795
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich koche nicht, ich lebe mit der Hand im Mund im Krankenhaus (was rumsteht wird bei Bedarf gegessen, also Gummbärchen und Kuchen) und ich verliere trotzdem Gewicht. Hintergrunddienste sind irgendwie körperlich anstrengend in der Chirurgie.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook