teaser bild
Seite 162 von 678 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich kann jetzt tatsächlich auch mal wieder Erfolg vermelden. Konsequentes Schwimmtraining und bewussteres Essen lohnen sich offensichtlich. Waage hab ich allerdings in den Schrank geräumt, die hat mich irgendwie nur gefrustet und nicht motiviert.
    Aber gestern (nach dem Genuss von Currywurst/Pommes/Mayo *hüstel* Ausnahme und so *hüstel) bin ich völlig problemlos in die Hose reingekommen, die ich vor 8 Wochen gekauft habe und die damals ein bisschen sehr eng saß. Wurde damals mit dem "bis ich die brauche, nehme ich hoffentlich noch bisschen ab" Gedanken angeschafft, hat wohl tatsächlich funktioniert.

    Auch die viel zu enge Sporthose, die die ganze Abnehmerei iniitiert hat, ist nicht mehr vieeel zu eng und geht wieder zu. Sitzt allerdings noch ein bisschen knapp, da geht noch was



  2. #807
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    @nie: Das klingt doch wirklich super. Und ich finde die Idee mit Waage in den Schrank super! Weiter viel Erfolg und vorallem Spaß an der Sache



  3. #808
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @nie: Das klingt super! Leider habe ich nicht den Mut die Waage zu verbannen. Dafür bewundere ich dich wirklich. Auch schön, dass es sportlich so gut läuft bei dir.

    Ich bin sehr frustriert und enttäuscht von mir. In den letzten Wochen habe ich es nicht geschafft weiter diszipliniert zu sein und das zeigt sich natürlich auch auf der Waage. Habe mich nur noch sporadisch drauf getraut, weil ich schon wusste, dass sich meine Ernährung auf der Waage zeigen wird. Ich habe ausgehend vom niedrigsten Gewicht etwa 3kg zugenommen. Bevor es jetzt wieder völlig aus den Fugen gerät muss ich dringend was ändern. Bei mir passiert es dann leider schnell, dass ich mir sage, dass es jetzt ja eh schon egal ist. Hab jetzt erstmal wieder jegliche Süßigkeiten und kalorienhaltige Getränke vom Speiseplan verbannt. Ziel ist es jetzt erstmal das bis zur Hochzeit meiner Schwester durchzuhalten. Bis dahin habe ich dann hoffentlich wieder mein "altes" Gewicht.



  4. #809
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mit neuem Job nicht mehr so exzessiv Zeit für Sport, aber doch mehrfach pro Woche immerhin. Inzwischen minus 6,5kg. Noch einiges to go, aber die Richtung ist definitiv richtig.



  5. #810
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich bin wieder im Tritt! Nachdem ich in Kapstadt ein wenig zugelegt hatte (1,5 kg, allerdings auch viel Wasser, da ich vor dem langen Rückflug meine HCT nicht eingenommen hatte), hab ich jetzt wieder das Gewicht vor Kapstadt erlangt. Und ich rechne damit, dass ich morgen früh auf der Waage endlich die lang ersehnte 6 vorne stehen haben werde.

    Meine Absicht ist, jetzt wieder ein wenig mehr dran zu ziehen, wieder mehr Sport, mehr Bauchtraining..... ich möchte einfach wieder 62 kg wiegen. Also hätte ich jetzt nochmal 8 kg abzunehmen. Da ich ja jetzt aber weiß, wie es geht, und ich trotz kleinem Päuschen (naja, waren schon ein paar Wochen ) dennoch nicht zugenommen habe, sollte das gut gehen.

    Ich möchte mich einfach wieder richtig, richtig wohl in meiner Haut fühlen. Nicht, dass das nicht jetzt schon der Fall wäre. Im Gegenteil, ich fühle mich auch leichter und bewege mich anders. Aber ich möchte mich wieder richtig schlank sehen. Nicht nur erschlankt, sondern richtig schlank. Ein Hungerhaken werde ich nie werden, und das ist auch nicht das Ziel. Nur eben Normalgewicht . Und insgesamt fester im Griff
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook