teaser bild
Seite 200 von 678 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 996 bis 1.000 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #996
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ich muss aktuell eher schauen, dass es nicht mehr als 3 pro Tag werden...
    War auch nur bis zur 15. SSW so. Danach wieder alles normal und ebenso genossen, da quatsch, drauf zu verzichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #997
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Gesund in den Sommer ist so eine tolle Überschrift. Letzten September habe ich mir vorgenommen, dass ich nächsten Sommer gesünder, fitter und schlanker bin und ich habe es geschafft! Am Wochenende war es ja schon so warm, dass ich Sommerkleidung brauchte. Aber es ist nichts mehr da. Die Hosen fallen einfach an mir runter, die Oberteile rutschen über eine Schulter.
    Blutwerte sind alle bestens, weder Mangel durch Kaloriendefizit noch sieht man überhaupt noch was vom metabolischen Syndrom wie vorher. Ich fühle mich fit und voller Energie. Es ist echt jeden Tag ein Genuss, fit zu sein. Erstaunlich, wie ich es vorher ausgehalten habe.

    LG
    Annekii, mit 21,5 kg weniger
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #998
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Cool!
    So macht neue Klamotten kaufen auch mal Spaß!

    Bei mir sind es erst 8,5 kg. Bin leider ein emotionaler Esser und als mein Haustier eingeschläfert werden musste und ich mit jemanden nen riesen Streit hatte, war es dann mal kurzfristig vorbei mit Kalorienzählen
    Ich mache es ja auch über Kaloriendefizit und Sport. Aber ich muss sagen, dass ich manchmal echt Schwierigkeiten habe, auf genug Eiweiß zu kommen. Ich esse fast kein Fleisch/Fisch. Und trinke schon so Proteinshakes. Aber ich muss echt rechnen, um mein Defizit zu erhalten und gleichzeit genug Eiweiß zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #999
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Toll annekii! Das macht doch echt stolz und Du wirst sicherlich auch darauf angesprochen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1000
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    @Kekskrümel: Ich bin Vegetarierin und schaffe das mit dem Eiweiß mittlerweile recht gut. Es hat aber gedauert. Meine Quellen sind Magerquark (entweder mit Gurke/Kräutern oder mit Orange/Vanille), Seitan, diese Sojatextur-Dinger, Ei, Protein-Toastbrötchen, Käse (auf Brot normalfettigen, Mozzarella light esse ich sehr gerne auch einfach zu Salat). Ein bisschen auch noch Tofu (den mag ich aber nur in Sachen drin, dass ich ihn kaum schmecke). Proteinshakes habe ich versucht, aber irgendwie mag ich sie nicht wirklich. Ich mag aber gerne Proteinriegel von Layenberger. Die esse ich immer mal als Proteinanteil zum Essen, wenn ich auswärtig esse und da durch das vegetarische Gericht kein Eiweiß dabei ist.

    @Muriel: Oha, dauernd! Es vergeht kein Tag, an dem nicht jemand was sagt. Und in so ner Praxis hat man ja auch sehr viel Kontakte. Die kennen mich ja alle anders und haben das mitbekommen. Gerade die, die mal 6 Monate nicht da waren, kommentieren es. "Angesteckt" habe ich auch schon so manche Mütter und MFAs.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook