teaser bild
Seite 209 von 678 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.045 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1041
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Ich hab in Elternzeit meinen Bärenanteil des angefutterten Gewichts mit Geocaching und Kind im Kinderwagen oder Manduca abtrainiert. Das hatte den praktischen Nebeneffekt, das ich jetzt alle Schleichwege in der Stadt kenne.



  2. #1042
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich war jetzt eine Woche im All-inclusive-Urlaub aber hab scheinbar nicht groß zugenommen. Seit Mitte Januar bin ich jetzt trotz vieler Sünden bei etwa -3kg. Das ist zwar nicht besonders viel aber ich bin froh, dass es überhaupt runtergegangen ist und ich so die 70kg erfolgreich abwehren konnte! Seit gestern bin ich wieder in meiner WG und jetzt wieder nach richtig dabei mit Kalorienzählen und so. Ich versuche jetzt auch darauf zu achten auf genügend Eiweiß zu kommen. Gestern hab ich es auf 80g geschafft, heute auf 115g.



  3. #1043
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich zähle gerade gar keine Kalorien. Nicht, dass es so super aufwendig wäre. Aber ich habe da gerade nicht den Kopf für. Ich muss gerade so viel für die Uni tun, ich mache kaum noch Sport und esse einen Haufen Scheiß. Trotzdem bleibt mein Gewicht recht konstant bei -9 kg (+- 1 kg). Immerhin. Geht nicht weiter runter, aber Gott sei Dank auch nicht weiter rauf.
    Wobei ich mich echt frage, womit ich den ganzen Kalorien-Berg verbrauche *kopfkratz*

    Heute in 3 Wochen ist Abgabe. Also so in 2 Wochen kann ich wieder loslegen



  4. #1044
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich muss wohl auch mal wieder hier schreiben. Mein Zwischenziel war eigentlich schon erreicht bzw. unterschritten, jetzt ist das Gewicht in den letzten Wochen mit Hilfe diverser (Familien)feiern, Urlaub und Ostern aber wieder geklettert und ich muss dringend wieder aufpassen. Und meine Turnerei (größtenteils Rückbildungssachen) habe ich auch vernachlässigt. Naja, wenn das Wetter jetzt mal bitte dauerhaft wärmer wird kommt hoffentlich automatisch auch wieder mehr Bewegung dazu.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #1045
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich brauche nochmal eure Meinung. Ernährung hat bis gestern Abend ganz gut geklappt aber dann hatte ich wieder so viel Hunger, dass ich noch ein paar Nudeln, Weintrauben und meinen retslichen Schoko-Osterhasen gegessen habe...

    Frühstück: Eiweißshake ca. 250kcal
    Mittagessen: Mit Feta gefülltes Hähnchenbrustfilet, Kartoffeln und Blumenkohl, eine Orange ca. 700 kcal
    Abendessen: Erdbeerquark ca. 250 kcal
    Insgesamt waren das etwa 115g Eiweiß.

    Sport: ca. 40 min gemütliches Radfahren, 35 min Tempolauf.

    Hätte ich lieber was anderes zum Abend essen sollen? Oder noch eine geplante Zwischenmahlzeit?



MEDI-LEARN bei Facebook