teaser bild
Seite 210 von 678 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.046 bis 1.050 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1046
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Hast du das denn häufiger, dass du nach dem Abendessen so einen Kohldampf entwickelst?
    Wenn nicht ... würde ich mir erst mal keinen Kopf drum machen. Kommt vor. Darf, meiner Meinung nach, auch mal sein
    Wenn ja: Vielleicht später essen und vorher noch eine Kleinigkeit? Erdbeerquark auf 2 Portionen aufzuteilen ist wohl eher albern, es sei denn du futterst 500 g.
    Oder alle Mahlzeiten etwas nach hinten schieben, wenn möglich.

    Hast du mal beobachtet, ob du durch Sport eher hungrig wirst oder ob du zu denen gehörst, die danach nichts essen wollen? Dann wäre es vielleicht noch eine Option, die Mahlzeiten auf den Sport abzustimmen. Ich habe oft nach dem Sport richtig Hunger käme dann mit ner Möhre nicht klar. Für mich wäre da die Gefahr, zu viel zu essen.
    Mir hilft auch, Früchtetee trinken. Ist süß, warm, füllt den Magen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1047
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wenn ich so wenig essen würde und dann noch 1h Sport machen würde, hätte ich am Abend auch extrem Hunger. Ich bin ja immer mit längerfristigem und dafür nicht so extremen Kalorien Defizit gut gefahren... lieber pro Tag nur 300 oder 400 kcal unter Gesamtumsatz und dafür besser fühlen und durchhalten...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1048
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bilanz der letzten Woche: +- 0 Ostern halt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1049
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Wenn ich so wenig essen würde und dann noch 1h Sport machen würde, hätte ich am Abend auch extrem Hunger. Ich bin ja immer mit längerfristigem und dafür nicht so extremen Kalorien Defizit gut gefahren... lieber pro Tag nur 300 oder 400 kcal unter Gesamtumsatz und dafür besser fühlen und durchhalten...
    Hab ich auch gedacht. Mein Ziel ist auch eher ein Defizit von 500kcal. Wenn man mal hochrechnet, dass man ungefähr 7000kcal einsparen muss um 1kg abzunehmen, kommt man bei so dem Defizit auf 2kg im Monat bzw. 24kg im Jahr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1050
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So wenig war das gestern ja jetzt gar nicht. Höchstens durch den Sport vielleicht. Aber in dem Fettlogikbuch wird ja postuliert, dass man keinen/weniger hunger hat, wenn man viel Eiweiß isst. Das kann ich im Moment irgendwie noch nicht beobachten. Wie man ohne Fleisch/Fisch auf die Eiweißmengen kommen soll ist mir ein Rätsel. Normalerweise esse ich gar nicht mehr so viel Fleisch aber dann würde ich es noch weniger schaffen meinen Tagesbedarf zu decken.
    Heute gehe ich wieder Laufen. Hab mir fürs "Labor" einen Salat mit Feta gemacht. Werde dann aber vorher noch einen Eiweißshake trinken und hoffe, dass ich dann heute Abend keinen Heißhunger bekomme.

    @kekskruemel: Ich bekomme leider ziemlich häufig abends hunger. Das ist sogar mein Hauptproblem würde ich sagen. Mit viel Trinken und Wärmflasche auf den Bauch klappt es manchmal aber Sinn und Zweck ist das ja auch nicht...Den Erdebeerquark hätte ich tatsächlich aufteilen können, waren sicher 500g.

    @MsLifeunderRock: Das klingt gut! (y) 24kg sind schon mehr als ich überhaupt noch abnehmen möchte! Wahrscheinlich muss man sich das wirklich öfters bewusst machen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook