teaser bild
Seite 222 von 678 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.106 bis 1.110 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1106
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Fenchel fand ich auch gut im Ofengemüse. Und die Rote Bete kann man einfach mit reinmachen, auch wenn man sie nicht sofort essen mag, dann ist sie gedünstet und kann auch später als oder im Salat gegessen werden. Ich mag sie aber auch gern warm im Gemüse.

    Das Zitronen-Tahini-Dressing muß ich auch mal ausprobieren

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1107
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Ohhh...viele gute Ideen
    Heute Abend mache ich das Ofengemüse auf jeden Fall mit Zucchini. Habe gestern erst Zucchini gekauft und danach noch welche geschenkt bekommen. Zucchinioverflow



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1108
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Truba: Danke für deinen Beitrag. Vorallem der Tipp mit Skyr ist gut. Das werde ich mir mal anschauen!

    Einen eigenen Thread mit Rezepten light fände ich auch sehr gut. Am besten mit Kalorienangaben und für die, die eh FDDB nutzen mit dem Link zur Liste. Ich mache gleich mal einen auf! (y)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1109
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Einen eigenen Thread mit Rezepten light fände ich auch sehr gut.
    Ich finde es etwas verwirrend, bzw. eher unübersichtlich, einen extra Thread für light-Rezepte zu starten. Denn unter "light" versteht ja jeder etwas anderes. Wie man direkt am ersten Rezept sieht Denn Fladenbrot würde ich jetzt nicht unter "lightes" Essen einordnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1110
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Gut, daß einige hier geschrieben haben, daß sie Zucchini im Ofengemüse verwenden. Hätte nicht gedacht, daß das SO gut schmeckt Und Pastinake ist ja auch super. Besser, als die herbe Steckdose...ääähhh....Steckrübe; die habe ich neulich mal zum Ofengemüse verwendet und fand sie nicht soooo toll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook