teaser bild
Seite 225 von 678 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.125 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1121
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich werde heute Abend einige Karotten zu Spaghetti verdrillen und die dann mit etwas Zwiebel und Knoblauch anbraten.
    Jemand ne Idee, was ich als Soße nehmen könnte? Normale Tomatensoße hatte ich heute Mittag schon und Pesto gestern
    Werde vllt einfach etwas in Richtung Aglio e olio machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Salbei vielleicht dazu? Ggf. dann Olivenöl durch Butter ersetzen und/oder noch ne Chili dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1123
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Abend einige Karotten zu Spaghetti verdrillen und die dann mit etwas Zwiebel und Knoblauch anbraten.
    Jemand ne Idee, was ich als Soße nehmen könnte? Normale Tomatensoße hatte ich heute Mittag schon und Pesto gestern
    Werde vllt einfach etwas in Richtung Aglio e olio machen...
    Ich mache oft Zoodeln aglio e olio, das schmeckt echt super und braucht keine extra Sauce. Mit Möhren hab ich das aber noch nie gegessen.

    Was ich letztens gemacht hab:
    Zwiebeln und Knoblauch angebraten, Tomatenmark dazu, dann ein Esslöffel Frischkäse, Pfeffer und Salz,fertig. Das hat mit Zoodeln auch echt gut geschmeckt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1124
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Danke euch! Ich werde schon was basteln und dann berichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1125
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Achso... voll zu stillen verändert natürlich so Einiges

    Bei Olivenöl muss man ein bisschen aufpassen. Das wirkt immer gesund, zerschießt einem aber schnell die Kalorienbilanz. Ein Esslöffel hat um die 50 kcal; wenn man mal schnell 4 oder 5 EL über die Nudeln kippt, geht das schnell ins Gewicht.


    Gestern bin ich in meinem Fettlogikbuch auf den Vergleich "Ein großer Apfel vs. 200ml Cola" gestoßen. Abgesehen von dem ein oder anderen Vitamin ist der Unterschied geradezu marginal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook