teaser bild
Seite 233 von 678 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.165 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1161
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @ Rettungshase, danke für deine Ausführungen, das ist ja echt mal interessant, war mir bisher noch nicht so klar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1162
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Seitdem ich wieder aufschreibe was ich esse und täglich Sport mache läuft es wieder! Bis zum Halbmarathon sollte ich die 65kg erreichen. Mitte Juni heiratet meine Cousine. Bis dahin hätte ich dann gerne wieder die 63kg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1163
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wuhuu! Am Samstagabend war ich auf einen Geburtstag in einem Restaurant, die eher hochkalorisches Essen zubereiten, eingeladen, gestern war fettes Grillen bei Bekannten angesagt und trotz allem sehen Kalorien- und Gewichtsbilanz ganz positiv aus.

    Die Fettlogik "Naja, dann ist es heute ja auch egal mit den Kalorien" bin ich losgeworden. Für mich erstaunlicherweise hatte ich nach dem gestrigen Festgrillen mittags für den Rest des Tages kein Bedürfnis mehr, noch etwas zu essen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1164
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    War gestern im Kino. Kleines Popcorn (reicht völlig für einen Film) und obwohl ich dank des Duftes von der Bude zwischen Parkplatz und Kino echt Lust auf Döner hatte, hab ich verzichtet. Aber den wird´s irgendwann als Ersatz für eine feste Mahlzeit geben. Nicht zusätzlich.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1165
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Wacken: Falls du es nicht eh schon machst: Hast du mal an Vorher-Nachher-Fotos gedacht (also, für dich selbst natürlich), wenn du schon an so eine schicke Tabelle gedacht hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook