teaser bild
Seite 252 von 678 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.256 bis 1.260 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1256
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Unser Tag sieht hier so aus
    Frühstück: 1 Latte macchiato, 1 Scheibe Dinkel Vollkorn Brot mit beliebigen Belag und dazu Gemüse sticks
    Mittag: 1 Scheibe Dinkel Vollkorn Brot und eine Schale Obstsalat
    Abends: kochen wir mit der kleinen gesund, vegetarisch mit frischem Gemüse oder einfach nur kalte Platte mit Brot und Ei
    Zwischendurch: gerade abends (wir essen gegen 17:30/18:00 Abendbrot) gibts für die kleine immer noch mal eine Obstplatte, da sie immer erst gegen 20/21 Uhr schläft.

    Süßes verbieten wir uns nicht, als hier schlechte Laune war weil irgendwas auf der Arbeit oder sonst was nicht lief gibts auch schokobonbons oder What Ever. Wenn die kleine sich was wünscht gibt es auch mal was, aber sie fragt wenig nach süßen. Ich würde uns das nie verbieten, sonst bekommen wir nur Heißhunger drauf

    Wir kommen damit so super klar, Hunger hab ich nie zwischendurch und das Gewicht purzelt bei mir und meinem Mann wunderbar. Achja mindestes 2 l Wasser gehören bis 16 Uhr dazu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1257
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Wow, ihr seid ja alle gut dabei. Mir fällt es so schwer längerfristig weniger zu essen. Aber ich bin mit meinem Gewicht und meiner Figur auch soweit zufrieden, wenn ich weniger wiege, kann ich zwar schneller laufen, aber dann muss ich eben leider auch Kinderklamotten tragen, weil dann die 34 nicht mehr passt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1258
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Die Vorstellung, den ganzen Tag bis zum Abendessen nur 2 Scheiben Brot zu essen, findet mein Körper schon beim Lesen seeehr schwierig Hat man da echt keinen Hunger? Respekt vor jedem, der das durchhält...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1259
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Mein Essplan ist auch immer recht gleichförmig:

    Frühstück: entweder ungesüßtes Müsli mit Frischen Obst und Mandelmilch oder Vollkornbrot mit Gemüseaufstrich und Schnibbelgemüse, dazu Kaffee und ein Glas Multivitaminsaft

    Zwischenmahlzeit: Obst oder Rohkost, eine Tasse grüner Tee.

    Mittag: Entweder Reste der warmen Mahlzeit vom Vortag, Stulle mit Rohkost oder einen Salat, ggf. Fertigsuppen/-eintöpfe aus dem Glas oder Couscous Snack, wenn ich mal keine Zeit hatte, was vorbereitetes mit zu nehmen.

    Zwischenmahlzeit: Obst und eine Handvoll Nüsse, ab und zu auch mal 1Keks oder Cracker.

    Abends wird in der Regel unter der Woche min. jeden 2. Tag warm gekocht. Meistens was leichte Gerichte mit viel frischem Gemüse (Fleisch gibt es nur am Wochenende). Wenn ich mittags schon was warmes hatte, gibt es meist nen Salat oder Rohkost oder eingelegtes Gemüse mit Brot.

    Insgesamt es ich nicht die größten Portionen. Fast Food gibt es selten, aber auch ab und zu. Süßigkeiten es ich mangels süßem Zahn eher wenig. Abends gibt es schon mal ein Glas Rotwein oder Nüsschen. Damit hab ich ca. 15 kg abgenommen und halte seit Weihnachten auch mein Gewicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1260
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hah, obwohl ich mir heute beim gemeinsamen auf Stationsfrühstück einen Berliner/Pfannkuchen/Krapfen/younameit gegönnt habe, bin ich endlich unter eine ersehnte Kilogrenze gefallen
    War aber die letzten Tage auch sogar unter 70%.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook