teaser bild
Seite 253 von 678 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.265 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1261
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Die 60 ist gefallen ^_^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1262
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Die 60 ist gefallen ^_^
    Herzlichen Glückwunsch! Das sind immer so Meilensteine!

    Ich bin jetzt mittlerweile wieder bei -4kg. Zwar auch im Zeitraum von 4 Monaten aber besser als nichts! Hab ja nebenbei ziemlich viel Sport gemacht und vielleicht auch etwas Muskulatur aufgebaut. Die 65kg fallen aber auch bald wieder und dann bin ich nicht mehr weit von meinem bisher niedrigsten Gewicht entfernt. Hab mich damit angefreundet, dass es einfach so langsam weitergeht. Dann hätte ich trotzdem Ende des Jahres mein Wunschgewicht und muss mich nicht zu sehr einschränken. Aktuell läuft es ganz gut mit einem Shake morgens, abends wenn ich noch mal Hunger bekomme trinke ich jetzt Gemüsebrühe. Nachmittags gönne ich mir meistens einen Schokoladenriegel zum Kaffee. Ich bin aktuell echt glücklich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1263
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.329
    Herzlichen Glückwunsch zur gefallenen 60

    Bei mir sind nun 23 kg weg und ich bin noch 1,5 kg von meinem Ziel entfernt. Allerdings habe ich für das letzte Kilo 6 Wochen gebraucht, weil ich es halt nicht so streng durchziehen will. Ich gefalle mir jetzt schon, da ist die Motivation nicht mehr so groß.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1264
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Herzlichen Glückwunsch! Bei mir wird´s wohl diese Woche +- 0.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Wie cool, Glückwunsch! Das ist auch mein Ziel bis Mitte Juli. Ich war die ganze Woche gut dabei und bin dann aber gestern Abend und heute so dermaßen eingebrochen, Mist. Ich werde mir jetzt so eine Waage zulegen, die das Gewicht automatisch auf mein Handy spielt. Graphische Verläufe motivieren mich immer ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook