teaser bild
Seite 258 von 678 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.286 bis 1.290 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1286
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Squats: Kniebeugen
    Lunges: Ausfallschritte
    Superman: Auf den Bauch legen, Arme nach vorne ausstrecken und dann Oberkörper/Arme und Beine hoch, kurz halten. Geht aber auch mit Armen am Körper
    Leg raises: Aufn Rücken legen und dann Beine anheben.
    Wipers: Aufn Rücken legen, Beine gerade in die Luft und die dann abwechselnd nach rechts und links
    Flutter Kicks: Bequem aufn Rücken legen oder halbliegend und dann schnell abwechselnd die Füße anheben, quasi mit den Füßen paddeln.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1287
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heerestorte, brösel noch Feta drüber!

    Ich bin jetzt bei einem BMI von 21,8 und habe immer noch total schwabbelige Arme und Beine. Da muss es jetzt wahrscheinlich wirklich der Sport richten.

    Ich habe übrigens bei Edeka im Joghurtregal entdeckt Joghurt von Arla "Protein 20g" - der ist ganz lecker, auch nicht sehr süß und hat halt 20g Protein pro Becher (und 144 kcal) - das ist ein guter "quick fix" wenn man abends merkt, dass man seine Proteinemenge noch nicht voll hat.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1288
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich hatte sogar Feta da, aber ihn dann vergessen
    Aber es war auch so ziemlich lecker!
    Und der Kräuterquark leicht von Lidl ist mal mega gut

    http://fddb.info/static/db/202/MH5N8...WR_999x999.jpg


    Ich bin ja eher selten bei Lidl, aber war halt zufällig da und hab den mal fürs Gemüse mitgenommen.
    Der schmeckt mir viel besser als die ganzen anderen wie Milram etc.
    Meist schmeckt Quark ja so ein wenig bitter bzw macht (zumindest bei mir) die Zunge so pelzig,
    falls ihr wisst was ich meine. Das war bei dem gar nicht der Fall und der war auch so schon total lecker, aber ich hab ihn dann trotzdem mit einem Schluck Milch etwas dünner gerührt und ne Knofi-Zehe rein und dann war der top zum Gemüse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1289
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Nee, da muss kein Feta drüber - aber Quark oder Frischkäse dazu finde ich auch sehr lecker.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1290
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Man kann auch einfach Hähnchenbrust oder Pute für 20 Minuten dazu legen, das schmeckt auch richtig gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook