teaser bild
Seite 259 von 678 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.295 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1291
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Frau Pelz, wenn der BMI so normal ist, dann muss da eben der Sport ran. Ich würde ja auch gern mal wieder mehr als nur 3-4h in der Woche Machen, aber mir fehlt auch die Zeit. Und für die Figur bringt Krafttraining deutlich mehr als Ausdauersport.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1292
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Och Menn... diese Woche hab ich es mir zu gut gehen lassen. Ich "gönn mir gern" was, wenn ich Überstunden machen muss. Problem: Normalerweise kommt das nicht allzu oft vor; diese Woche aber viermal in Folge.

    Hier ein Burrito, da ne große Portion Pasta beim Italiener... diese Woche also Stillstand auf der Waage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1293
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Rettungshase: Wie groß bist du eigentlich? Und Stillstand ist ja auch mal okay. Ich sag mir immer, dass die Hauptsache ist, dass man nicht zunimmt.

    Ich hab nur noch ca. 2kg bis zum (oberen) Normalgewicht!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1294
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich bin 1,62m groß/klein
    Die Range für Normalgewicht dieser Größe reicht von knapp 49kg - 65kg.

    Ich freue mich, dass es jetzt wieder heiß ist; da werd ich abends tlws. auch mal von etwas Wassermelone satt.
    Aktuell warte ich auf eine Bestellung von Xanthan. Offenbar kann man damit so ne Art Mousse mit Proteinpulver herstellen. Beizeiten werde ich im Rezeptethread berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1295
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Offizieller Wiegetag ein Tag verspätet wegen Kurzurlaub- konnte die -400g halten. Also insgesamt 7,8kg weg und BMI ist unter 35. Nächstes Ziel in gut 2 1/2 kg. Das ist dann auch Halbzeit für das Gesamtziel.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook