teaser bild
Seite 262 von 678 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.310 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1306
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich bin auch zwischen Level 2 und 3. Manche Tage kann ich Level 3 machen, manchmal brauch ich extra Pausen und manchmal sind einfach die Wiederholungen zu viel. Dann mach ich meist die Wiederholungen von Level 2 mit der Anzahl der Sätze für Level 3.
    Ich mach manchmal auch noch zusätzliche Übungen, wenn bei Pandora ne Lücke ist- z.B. mit Core und den Liegestützen.
    Ich mach jetzt auch einfach Age of Pandora plus was von dem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCM1...orUhq-teaWlgUA oder Laufen oder ein längeres Workout ohne Pandora.

    Ich finde auch gerade die Zuckerersatzstoffe irgendwie suspekt. Ich hab immer Angst vor abführenden Wirkungen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #1307
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Das leichtere und geringere Essen macht mich einfach rund um die Uhr fit und einsatzfähig. Vorher war ich oft sehr hungrig vor dem Essen, platt nach dem Essen und dazwischen war nur kurz Zeit für normales Gefühl und Aktivität. Jetzt kann ich auch ohne Frühstück oder nach einer Mahlzeit bald Sport machen.
    Das kommt mir sehr bekannt vor.
    Besonders gut sehe ich es an meinem Freund, der sich mit seinem 30er BMI "normal" ernährt. Der ist beim Essen sehr auf Befriedigung aus und sagt zu meinen Proteinmuffins, die mir über Stunden Energie geben und ganz gut schmecken (bei Weitem nicht so grandios lecker wie meine geliebten, fluffig-saftigen Himbeer-Weiße-Schokolade Muffins von "früher", aber immerhin^^), dass es keinen Spaß mache reinzubeißen.

    Letzte Woche hab ich noch mal gesund gegessen und prompt ein Kilo verloren. Mal gucken wie es nach meinem Bereichswechsel klappt, in dem ich nicht mehr so oft stehend Röntgenschürzen trage. In FLÜ heißt es ja, dass schon kleine Gewohnheitsänderungen im Alltag einen großen Einfluss auf die Kalorienbilanz haben.

    @ Fr. Pelz: Erythrit wird enteral resorbiert und unverändert renal ausgeschieden.
    Geändert von Rettungshase (05.06.2017 um 21:19 Uhr)



  3. #1308
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich bin bei -2kg im vergangenen Monat. Damit bin ich nicht unzufrieden, aber ein bisschen schneller würde mich auch nicht stören.
    Aktuell habe ich seit einer Woche meine Ernährung nochmal angepasst und achte jetzt noch mehr aufs Eiweiß und auf eine Reduktion der Kohlenhydrate. Das funktioniert aktuell mit 3 Mahlzeiten und ohne großes Hungergefühl sehr gut. Nach ein paar Tagen ohne kurze KH merke ich richtig wie der "Suchtdruck" und das Verlangen nach Süßem und Brot nachlässt. Jetzt muss ich nur dran bleiben!



  4. #1309
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Sehr gut, AA, das Verlangen geht echt zurück.

    Habe heute wieder stark gemerkt, wie mir Zucker durch den BZ-Peak und den folgenden Abfall Hunger macht. Normalerweise hält mein Standardmüsli um 5.30 Uhr gut bis 12 oder 13 Uhr. Heute hat mir ein Kollege um 8 eine (!) Aprikose geschenkt und zack hatte ich schon um 10 total Hunger... Aber mein gutes Eiweißbrot hats dann gerichtet. Das hab ich dann um 10 gegessen und dann erst wieder um 18.30 mit den Kindern... kann also echt bestätigen, dass Proteine viel länger sattmachen/halten.

    Und dann war gestern eine kleine Feierlichkeit, bei der ich herausgefunden habe, dass Rotkäppchen Rosé viel weniger kcal hat als andere Sektmarken. 33kcal/100ml vs 83kcal bei "normalem" Rotkäppchen... Nur als Tipp
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #1310
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Fr. Pelz: Super Tipp. Ich glaub, der schmeckt auch weniger fies als die anderen Rotkäppchen-Sorten^^

    Ich hab den Eindruck, meinen Hunger jetzt differenzierter bewerten zu können. Ich komm abends heim und bin etwas hungrig. In der HNO lummle ich aber auch den halben Tag sitzend irgendwo rum. Als ich in der UC war und mit Röntgenschürze den ganzen Tag stand, kam ich abends todeshungrig nach Hause und hätte erst mal eine halbe Kuh verputzen können.


    Für die faulen Leute:
    Es gibt von Wagner Mini-Pizzen. Wenn man mal echt Lust auf ne Fertigpizza hat, sind die mit knapp 330kcal pro Stück ganz okay.

    Für die gesunde Alternative kann man einfach Zucchini-Mini-Pizzen machen. Ich poste es euch mal in den Rezepte-Thread.



MEDI-LEARN bei Facebook