teaser bild
Seite 292 von 678 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.460 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1456
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Ich nehme neuerdings ganz schön viele negative Vibes in diesem Thread wahr :p
    Lasst uns uns doch weiter aufs Wesentliche konzentrieren.
    Exakt, und das verleidet einem ein wenig das Lesen

    Leben und leben lassen, erweitert auf essen und essen lassen!

    Hier DARF jeder mitdiskutieren, auch mit nem 20er BMI! Auch wenn ich persönlich es nicht wirklich nachvollziehen kann, wie man sich mit nem BMI von 20 unwohl fühlen kann (weil ich mich damit seeehr wohl fühlen würde). Und auch wenn das hier der "Abnehm-Thread" ist, so verweise ich doch gerne auch auf die eigentlich Intention dieses Thread: "GESUND in den Sommer/durch den Winter".

    Böse Zungen würden jetzt sagen "Mensch, esst doch mal was Vernüftiges, schlagt doch mal über die Stränge, dann seid ihr auch ruhiger/gelassener/nicht so dünnhäutig". Ich hingegen würde so etwas niiiiieeeee sagen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1457
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen

    Böse Zungen würden jetzt sagen "Mensch, esst doch mal was Vernüftiges, schlagt doch mal über die Stränge, dann seid ihr auch ruhiger/gelassener/nicht so dünnhäutig". Ich hingegen würde so etwas niiiiieeeee sagen
    Ich war letztens auch sooo genervt von allem, dass ich auch überlegt hab, ob das mit der Kalorienzählung zu tun hat. Hat sich aber wieder gegeben, war nur PMS und Urlaubsreife... ich fühl mich auch voll wohl mit meinem BMI jetzt. Klar, man findet immernoch ein paar dickere Stellen, deswegen ist mein rechnerisches Idealgewicht ja auch immer noch 2kg weniger...aber das ist durchaus erträglich
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1458
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ich bin in den ersten Phasen der Ernährungsumstellung tatsächlich oft schlecht drauf, das schlägt mir dann richtig auf die Stimmung. Sobald das weniger und besser Essen wieder Standard ist stört es mich aber gar nicht mehr.
    Irgendein Model hatte doch mal gesagt "nichts schmeckt so gut wie es sich anfühlt dünn zu sein" und da ist schon viel wahres dran. Leckeres Essen macht kurzfristig sehr glücklich, aber ein Körper in dem man sich wohl fühlt ändert echt viel und das den ganzen Tag.
    Was nicht heißen soll, dass ich Spaß am Essen und sich mal etwas gönnen nicht auch wichtig finde. Aber so insgesamt betrachtet stimmt es.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1459
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Kate Moss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1460
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wobei die mir persönlich viel zu dünn war!
    Da hatte ich immer das Bedürfnis, ihr was in die Schnute zu stopfen, damit sie nicht verhungert
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook