teaser bild
Seite 296 von 678 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.480 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1476
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich glaub zum 10-kg-"jubiläum" hol ich mir mal nen leckeren Döner.
    Bin gespannt ob der dir dann noch schmeckt. Ich hatte mir irgendwann mal einen Burger gegönnt, nachdem ich mich wochenlang drauf gefreut hatte. Am Ende hat er mir nicht mal mehr geschmeckt.

    Ich hatte gestern leider den ganzen Tag Heißhunger und bin dem auch mehr oder weniger (ok eher mehr als weniger...) nachgegangen. Ab heute muss das wieder anders werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1477
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Doch- wird er schon. Hatte zwischendurch schonmal einen. Aber dieses Mal wird es ein normaler Döner- das Rollo war deutlich zu viel.
    Hatte auch mal ne Bratwurst auf nem Fest statt Abendessen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1478
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier im Urlaub könnte ich gar nicht Kalorien tracken. Wenn wir auswärts essen, hab ich keine Ahnung wievel das ist, wir laufen viel rum - keine Ahnung ob das mehr oder weniger als an einem Arbeitstag ist...
    Auf der Fahrt haben wir übrigens an einer ganz tollen Autobahnraststätte (!) gegessen, das hat mich total überrascht. Knackiges, gut gewürztes Gemüse zum Selbstzusammenstellen, hausgemachter Kräuterquark und einen genialen Kindertobeplatz inkl Briobahn... da müssten sich einige Restaurants was von Abschneiden, dann ginge es Deutschland besser. Mich nervt dieser Fastfoodkult. In Berlin PrenzlBerg siehts ja anders aus, aber wir sind hier in einem typischen Touri-Ort und an jeder Ecke gibts Döner, Pommes, Pizza, Burger... man hat echt Probleme, wenn man auswärts auch gesund essen will und eben nicht länger in einem hochpreisigen Restaurant sitzen will.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1479
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich kenne jemanden, der ist Koch auf einer Autobahnraststätte und da ziehe alle immer ein bisschen kritisch die Augenbraue hoch, wenn der von seinem Job erzählt. Aber der macht auch richtig gutes, vielfältiges Essen und mittlerweile gehe da viele aus der Umgebung auch mal so zum Essen hin. Da können viele Restaurants nicht mithalten.


    Hatte heute irgendwie so einen "Heißhunger"-Tag. Hielt sich zwar alles noch in Grenzen weils größtenteils Gemüse/Obst war aber eben doch mehr als ich eigentlich essen wollte/sollte. Dafür bin ich 1000 m geschwommen und so ca. 12 km mit dem Fahrrad gefahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1480
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Super - Nie!

    Ich pendel mich momentan irgendwo zwischen 49 und 50kg ein, was immer noch ein BMI von 22 ist, aber irgendwie - gefällt es mir so. Ich bin aber auch sehr muskulös, wenn ich noch mehr abnehmen würde, da brauche ich dann wirklich Größe 152... Und selbst so - vieles in 34 ist mir auch zu groß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook