teaser bild
Seite 298 von 678 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.490 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1486
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Endlich ist die 58 gefallen
    8kg sind weg, 4kg to go. Der BMI beträgt aktuell 22,1.

    Die Riesenportion Shiratakinudeln ist auf dem Weg zu mir und am verrücktesten finde ich, dass mir das alles bislang so leicht gefallen ist.

    Derzeit überlege ich, ob ich mir einen Schrittzähler zulegen soll für die Phase des Gewichthaltens. Ich hab meiner App vorgegeben, dass ich pro Woche 0,25kg abnehmen will, es sind allerdings reell 0,8kg. In der Abnehmphase bin ich da natürlich nicht böse drum.
    Wie sind da eure Erfahrungen: Hilft euch ein Schrittzähler zur Bestimmung eures täglichen Verbrauchs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1487
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Herzlichen Glückwunsch!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1488
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen

    Derzeit überlege ich, ob ich mir einen Schrittzähler zulegen soll für die Phase des Gewichthaltens. Ich hab meiner App vorgegeben, dass ich pro Woche 0,25kg abnehmen will, es sind allerdings reell 0,8kg. In der Abnehmphase bin ich da natürlich nicht böse drum.
    Wie sind da eure Erfahrungen: Hilft euch ein Schrittzähler zur Bestimmung eures täglichen Verbrauchs?
    Welche App benutzt du denn?

    Wieviele Kalorien versucht ihr denn am Tag unter eurem Grundverbrauch zu bleiben? Ich darf theoretisch um die 1600 kcal pro Tag essen, bleibe meistens auch drunter, allerdings nur so maximal 100-200kcal. Am Gewicht merke ich da natürlich im Moment nichts. Aber viel weniger essen kann ich eigentlich nicht. Sind eh nur 2 Mahlzeiten am Tag plus meine Milch und Saft zum Frühstück. Snacks zwischendurch gibts bei mir nur sehr selten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1489
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich esse momentan 1200-1400 kcal bei einem Leistungsumsatz von Pi Mal Daumen 2100 kcal.
    Aber heute wird nicht gezählt, nachher gibt es Cocktails
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1490
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Hab mich nach dem fast -3 kg von Anfang der Woche irgendwie ein bisschen hängen lassen
    Zwar keine FastFood oder Süßkramorgien aber doch irgendwie mehr als nötig.

    Werde dann gleich mal den Weg ins Fitnessstudio antreten und mal schauen, was die Waage morgen so zu allem sagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook