teaser bild
Seite 3 von 678 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bin auch dabei.
    Hab kein festes Ziel, also wieviele Kilos runter sollen, halt soviel, bis ich mich wieder wohl fühle

    hab diese Woche mit 0,8 kg schon gut angefangen.
    Versuche regelmäßiger Sport zu machen und abends nichts mehr zu viele KH zu essen. Ansonsten versuche ich am Tag ein paar kcal einzusparen, aber weder zu hungern noch mir Sachen zu sehr zu verbieten... also alles ganz ruhig und mäßig.



  2. #12
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Traut sich sonst keiner?

    Ich habe mir gerade Inliner hier in Lettland gekauft und direkt erfahren, dass hier zwei Parks gibt, in denen man Inliner fahren kann und montags, dienstags, donnerstag und freitags trifft sich hier immer abends eine Gruppe zum gemeinsamen Skaten!
    Die gleiche Idee hatte ich auch gestern und habe mir meine Inliner aus dem Keller geholt. Bin ca eine Stunde unterwegs gewesen und mir hat es richtig Spaß gemacht. Heute morgen habe ich etwas Muskelkater im Po das finde ich ziemlich gut!
    Habe Lust das regelmäßig zu machen und werde mich auch mal nach einer Gruppe umschauen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hier! Seit...2 Jahren eigentlich schon dabei, schon 15 kg erfolgreich abgenommen...(5 davon wieder zugenommen), und würde gerne noch 10-15 kg abnehmen. Hab irgendwannmal mich richtung Low-Carb und jetzt immer mehr Paleo-diät beeinflussen lassen, die ich...mit manchmal Ausnahmen wie Partys auch gut verfolge. ^^

    Sportmässig habe ich jetzt entdeckt dass ich ind er Tat das Laufen ziemlich mag und nach einem 10km- lauf für ein Halbmarathon angemeldet!



  4. #14
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Erste Erfolge lassen sich vermelden! Durch mehr Gemüse und Salat in der letzten Woche und etwas mehr Stress beim Arbeiten habe ich ein halbes Kilo weniger. Liegt zwar in den üblichen Gewichtsschwankungen, geht aber in die richtige Richtung.
    Die Sportfront ruht noch, der Badeanzug ist noch nicht angekommen



  5. #15
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Musste die Paleo-Diät mal googlen...
    Die Low-Carb-Idee ist ja nicht neu, aber der komplette Verzicht auf Getreide und Hülsenfrüchte? Näh!
    Und als ich dann gelesen habe, dass die Aufnahme von Getreide durch Glutenanlagerung im Dünndarm u.a. Multiple Sklerose verursachen soll, hab ich aufgehört zu lesen...



MEDI-LEARN bei Facebook