teaser bild
Seite 302 von 678 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.506 bis 1.510 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1506
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Brot wird hier auch selber gebacken, aber auch mit Salz. Leider scheint mein Sauerteig verstorben

    Da mein Mann ja Vegetarier ist, gibt es hier auch gelegentlich Seitan, Tofu etc. Gerade für auf den Grill ist halt auch die Form einer Wurst echt praktisch *grins*
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1507
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Brot ohne Salz ist für mich eins der ekelahaftesten Dinge überhaupt, geht gar nicht. Ich backe ja auch alles selber, aber bitte definitiv mit Salz. Brot haben unsere Kinder auch immer ab nem Dreivierteljahr so pi mal Daumen eh bekommen.
    Wir mussten uns kurz daran gewöhnen und essen eben immer eher was Herzhaftes drauf. Ist meines Erachtens einfach Geschmackssache. Und da die Kleine ja gar keinen Brei bekommen hat und mit fünf Monaten regelmäßig Brot bekam, war und ist mir ohne Salzzusatz lieber.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1508
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann hätte ich für sie separat gebacken und scheibenweise aufgetaut. Zunge an ungesalzenem Brot egal mit welchem Belag ist echt nix für mich. Das schmeckt so taub,dass ich eher gar keins äße.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1509
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Yeah, bald gibt es einen Dean und David in meiner Nähe. Die geben sogar eine transparente kcal-Tabelle auf ihrer Homepage an.
    Gern hätte ich mich gelegentlich bei MoschMosch eingedeckt, aber die belegen ihre Werbeaussage von "gesunder, leichter" Küche nirgends; auch nicht auf Nachfrage :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1510
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Oha, hier bekommt R. das normale Brot, wie wir auch. Seit wr 7 Monate ist (da natürlich noch wenig, mittlerweile mit 10 Mon ne Scheibe.).
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook