teaser bild
Seite 322 von 678 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.610 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1606
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach krass Und ich hab auch grad drüber nachgedacht Aber neben dem Geld fehlt mir auch die Zeit. Der Personal Trainer müsste dann noch jemanden cooles mitbringen, der die Kinder in der Zeit bekuschelt
    Du brauchst ja sicher mindestens ne Stunde am Tag.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1607
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Skinny fat hat ja nichts mit dem Gewicht zu tun (außer dass man ein niedriges Körpergewicht braucht, um den "skinny"-Teil zu erfüllen).
    Es hat rein mit der Muskelmasse zu tun.

    Das kann man auch zu Hause und ohne Personal Trainer hin bekommen. Kostet aber ziemlich viel Zeit. Das Fit ohne Geräte Originalbuch ist dafür sehr gut geeignet. Dazu noch Laufen und Schwimmen. Aber beim FOG muss man sich schon gut an die Anleitungen halten- gerade was Muskelversagen oder nicht Muskelversagen angeht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1608
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Wie wird "skinny fat" eigentlich definiert? Anhand des -bestenfalls per Bioimpedanzanalyse- ermittelten Körperfettgehalts? Oder anhand des Bauchumfangs? Oder nach noch anderen Werten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1609
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Körperfettanteil von über 30% bei normalem BMI, würde ich sagen. Trifft ja auf mich zB zu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1610
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hm... ferndiagnostisch per Internet-Bildanalyse würde ich behaupten, wer einen KFA unter 22% hat, dürfte ziemlich sicher nicht mehr in die Skinny Fat-Gruppe fallen.
    Bei meinem BMI von 21,5 und KFA von 26,7% sind noch einige Polster da - zumal sich der Großteil birnenförmig an meinem Körper konzentriert.


    Ich hab den Begriff nur ins Spiel gebracht, damit niemand, der sein Zielgewicht erreicht hat und unzufrieden ist und immer und immer mehr abnehmen will, weil man "noch nicht so aussieht, wie man sich das vorgestellt hat". Kann und soll ja auch nicht jeder aussehen wie ein Victoria's Secret Model.
    Ich möchte in absehbarer Zukunft aber auch noch mal den A** hochkriegen und mich zum Kraftsport motivieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook