teaser bild
Seite 331 von 678 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.655 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1651
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Was meinst du mit Periodisierung? Fit ohne Geräte haben wir auch da, das könnte ich nochmal anfangen. Welche Programme bei Dareebee fändest du passend?
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1652
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Stimmt Wacken das mit ökonomisch finde ich einen guten Punkt. Macht echt Sinn. Das soll man ja gerade lange durchhalten, wäre für den Körper ziemlich kontraproduktiv da alle Reserven abzubauen.
    Ich bin die letzten Wochen wieder Fan von Bewegung im Alltag geworden. Radeln, Treppen steigen und co summieren sich echt merke ich wieder. Im Studium bin ich damals locker 20 km Rad pro Tag gefahren und das die ganze Woche, da fiel mir abnehmen immer viel einfacher.

    Was ganz anderes- was haltet ihr bezüglich Muskelaufbau von Schwimmen? Lohnt sich das? War nie ein großer Fan davon aber bin am überlegen das zum abnehmen auszuprobieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1653
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich schwimme recht viel und merke nach längeren Pause immer relativ schnell, dass sich der Körper "formt" wenn ich wieder regelmäßig schwimme aber wirklich richtig Muskeln kann man damit nicht aufbauen.

    Ich hab selbst in unsportlichen Zeiten relativ gute Muskulatur (unter der Fettschicht ) aber da tut sich nicht viel durchs schwimmen.
    Zum reinen Abnehmen, also Gewicht verlieren, ist das aber tatsächlich mein Sport der Wahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1654
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Versucht es doch mal mit einem Gewichtheberverein. 3-4x ne ordentliche Stunde die Woche und Schwimmen als Ergänzung.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1655
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ja stimmt, wahrscheinlich ist reines Krafttraining dann doch mit Abstand am effektivsten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook