teaser bild
Seite 340 von 678 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.700 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1696
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, AA, dann ist das bei dir einfach so?

    Ich passe auf der Arbei nur in die XXS Kittel in kurz, Funktionskleidung haben wir ja nicht.
    Wenn ich einen normalen Kittel anziehe, sehe ich aus wie das Nachtgespenst.

    Bei mir startet der Versuch mit dem leichter werden erst wenn die Urlaubszeit rum ist, also am übernächste Woche. Bis dahin esse ich einfach normal wenig und mache Sport (4-5x in der Woche) wie immer. Probiere das auch mal mit dem vielen Eiweiß, ist jetzt vegetarisch/vegan auch nicht sooo schwer. Ziel ist es allerdings erstmal ein paar Wochen überhaupt zu schaffen. Kenne mich einfach zu gut und für die Gesundheit muss ich halt auch überhaupt nicht abnehmen. Aber ich würde halt gern etwas schneller laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1697
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe mein Zielgewicht erreicht. Jetzt heißt es halten und zwar auch, wenn die Arbeiterei wieder losgeht (das wird das Schwierige).

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1698
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wuhuuu! Herzlichen Glückwunsch McBeal.

    Ich glaube nicht, dass das schwierig für dich wird Du hast doch jetzt das richtige Handwerkszeug, mit dem du einfach wieder etwas abnehmen kannst, wenn es mal wieder ein Kilogramm mehr oder weniger sein sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1699
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    herzlichen Glückwunsch!

    Wiegst du jetzt erstmal wöchentlich oder hast du einen anderen Plan?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1700
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Super Ally! Ich bin auch nur noch 300g entfernt und überlege auch schon, wie ich das mache. Auf lebenslanges Kalorientracken hab ich keine Lust - aber vom Gefühl her würde ich wohl mehr als meinen Gesamtumsatz essen. Mein Mann hat 8kg abgenommen und ist jetzt bei seinem Wunschgewicht. Er hat aufgehört, Kalorien zu zählen und sich nur eine Gewichtsgrenze gesetzt, ab der er dann wieder Kalorien zählen und reduzieren würde. Er kann das aber besser abschätzen, weil er sich ziemlich gleichförmig ernährt (und hat wegen seiner Größe auch einfach mehr Spielraum).
    Mein Gesamtumsatz beläuft sich ohne Sport auf ca 1700kcal - und wenn ich dann mal wieder ausgiebig frühstücke inkl Croissants oder Lasagne mache, komm ich da sicher drüber...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook