teaser bild
Seite 341 von 678 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.705 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1701
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Du könntest ja auch über die Woche "mitteln", also an zwei Tagen zum Beispiel relativ viel essen und dann an den anderen Tagen nur ein bisschen weniger. Ich bin von meinem Ziel ja noch ordentlich weit entfernt, aber ich habe vor "hinterher" noch ein paar Wochen zu tracken und mir dann einen Zielbereich zu legen, so ähnlich wie bei deinem Mann.
    Intermittierendes Fasten kann ich mir auch vorstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1702
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oder du versucht dann das mit Sport auszugleichen, Pelzi?
    Ich hab ja vor 13 Jahre schon mal 16kg abgenommen und die 50kg halte ich schon ewig, ohne jegliches Kalorienzählen, aber ich pass halt auch immer auf und bewege mich eben sehr viel.
    Ich "sündige" nie groß, keine Crossaints, kein Nutella, ja mal ein Stück Kuchen oder mal eine Kugel Eis, eigentlich immer gesund, ausgewogen, viel Gemüse, Protein, ich achte auf die KH... Mein Laster ist leider Obst und Kaffee mit Milch, das esse ich einfach sehr gern und deswegen fällt es mir schwer da weniger als 50kg zu wiegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1703
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja Sport mache ich auf jeden Fall. Ich war heute dann auch 100g unterm Zielgewicht wegen den komischen Bauchkrämpfen und Durchfall gestern. Naja, ich denke, ich werde doch noch etwas weiter (zumindest grob) tracken, auch um den Proteinanteil zu kennen.

    Ist auf jeden Fall ein cooles Gefühl, ich hatte das jahrelang vor, den Schwabbel loszuwerden und jetzt ist er endlich weg. Jetzt müssten mir eigentlich auch die Standard-Konfektionsgrößen besser passen (waren bei passender Beinlänge oben immer zu eng) und damit ein weiteres Problemchen gelöst. Und meine Arme und Beine sehen tatsächlich ein bisschen muskulös aus. Und das Sitzen ist unbequemer, der Hintern hat auch einiges eingebüßt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1704
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab heute die sub70 geknackt: 69,9kg, BMI 22,8



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1705
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Super AA!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook