teaser bild
Seite 345 von 678 ErsteErste ... 245295335341342343344345346347348349355395445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.725 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1721
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ja danke, ich bin ja entspannt. Es ist ja normal, zum Feiern ein Stück Kuchen zu essen, ich bin nur immer wieder erstaunt, wie kalorienlastig unser normales essen so ist.
    Aber es ist schön: nicht nur meiner Zahnärztin ist letztens aufgefallen, dass ich abgenommen hab, die Kollegen haben das heute auch noch mal bemerkt. Einer meinte sogar, ich würde scharf aussehen (er meinte das aber harmlos in dem Sinne, dass ich zwar abgenommen habe, aber nicht ausgezehrt aussehe).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #1722
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Na also
    Heute morgen stand dann endlich die 56,0 auf der Waage.

    Zwar hab ich mich heute morgen von einer Kollegin in einen halben Muffin "reinquatschen" lassen, aber durch ein mageres Abendessen (Spaghetti Bolognese von Weight Watchers - 350g mit 285kcal gesamt), hat's dann doch wieder gepasst
    Das Essen war okay. Keine kulinarische Erleuchtung, aber wenn es mal schnell sein muss und wenig Kalorien haben darf, ist es akzeptabel.



  3. #1723
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Hat jemand von euch auch Probleme, wenn er Pilze isst?
    Manchmal ist es bei mir so, dass ich Champignons esse und nach ein paar Minuten leichte Magenkrämpfe mit so einen unwohlen Gefühl im Magen bekomme. Das hält dann so 30-60 Minuten an, und dann geht es wieder.
    Aber das passiert komischerweise nicht immer und auch nur bei Champignons.
    So eingelegte Pilze beim Asiaten z.B. oder Pilze auf Pizza vertrage ich.



  4. #1724
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch auch Probleme, wenn er Pilze isst?
    Manchmal ist es bei mir so, dass ich Champignons esse und nach ein paar Minuten leichte Magenkrämpfe mit so einen unwohlen Gefühl im Magen bekomme. Das hält dann so 30-60 Minuten an, und dann geht es wieder.
    Aber das passiert komischerweise nicht immer und auch nur bei Champignons.
    So eingelegte Pilze beim Asiaten z.B. oder Pilze auf Pizza vertrage ich.
    Meinst du rohe Champignons? Die sind ja sehr ballaststoffreich und können in Mengen tatsächlich Bauchweh machen.



  5. #1725
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ja, rohe. Aber bei mir tritt das auch auf, wenn ich nur einen oder zwei esse.



MEDI-LEARN bei Facebook