teaser bild
Seite 346 von 678 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.730 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1726
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meine Tochter hat bislang auch nur gekotzt wenn sie Pilze gegessen hatte und meine Schwägerin verträgt die auch nicht.
    Ich hab mir gerade 2 rohe Champignons in die Nudelsuppe für den morgigen Dienst geschnibbelt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1727
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war im Kino und hab es geschafft die kleine Tüte Popcorn nach der Hälfte wegzustellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1728
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei mir sind es 800g mehr innerhalb einer Woche. Das ist mir die ganzen letzten 4 Monate nicht passiert. Und ich weiss nicht einmal warum. Körperfettanteil ist auch nochmal gesunken.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1729
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wasser?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1730
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich war gestern auf einem Konzert und habe viel getanzt, gehüpft und gesprungen. Es ist echt erstaunlich, wie einfach es ist, 1,5 h Sport zu betreiben, wenn nur die Stimmung und Mucke passt. Im Studium war ich nicht übergewichtig und dauernd tanzen.... ich sollte das wohl wieder mal mehr betreiben.
    So kam ich gestern in ein Kaloriendefizit, obwohl ich ja schon in der Erhaltung bin. Aber es wird sich schon das nächste Grillen einfinden, bei dem ich es dann ausgleichen kann.

    Mir gelingt die Erhaltung seit 3 (?) Monaten recht gut. Ich esse jetzt etwa 4-5 Tage eher unter dem Bedarf und dann 2-3 Tage über dem Bedarf, gerade wie es kommt. Das fühlt sich sehr leicht und auch genussvoll an. Noch zähle ich Kalorien, aber ich werde immer nachlässiger. Gewicht schwankt um 1-1,5 kg die ganze Zeit. ich erreiche immer wieder den niedrigsten Punkt und wieder den höchsten. Allerdings ist es für mich nicht klar, warum wann was. ich vermute, dass es meistens Wasser sein kann, denn ich reguliere nicht dagegen, sondern es geht selbst wieder.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook