teaser bild
Seite 347 von 678 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.735 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1731
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich war im Kino und hab es geschafft die kleine Tüte Popcorn nach der Hälfte wegzustellen
    Super gemacht! Sich was gönnen können, ganz normal essen und nicht auf alles verzichten, aber trotzdem maßvoll sein, das ist ja genau das Ziel



  2. #1732
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hm- heute mittag wars wieder das gleiche wie letzte Woche.

    Wasser ist natürlich möglich. Ich frag mich auch, ob das evtl. mit der Pathophysiologie des Muskelkaters zusammenhängt. Also in meinem Sportprogramm geht es jetzt endlich mit normalen Workouts weiter, die für mich aber ziemlich anstrengend sind. Beim Muskelkater kommt es ja zum Aufquellen der Muskelfasern durch Wassereinstrom in die Mikroverletzungen. Aber ob das soo viel ausmacht. +- ist für mich für die Woche erklärbar, aber nicht +800g. Vielleicht auch zyklusbedingte Schwankungen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #1733
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Also ich hab abhängig von der KH-Aufnahme Schwankungen von bis zu einem Kilo. Da würde ich mir keine großen Sorgen machen.



  4. #1734
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Neues aus der Reihe: kalorienarme Alternativen zur normalen Pizza

    Heute bin ich im Supermarkt über die Wagner Original Balance gestolpert. Eine ganze Fertigpizza für schlappe 568kcal (normalerweise liegen die Dinger bei 850 und mehr kcal).
    Kochfaul, also gekauft und getestet.
    Ergebnis: Naja... für 300kcal weniger kann man sie mal essen. Der Boden ist insgesamt eher krümelig (soll wohl eine "gesunde" Dinkelmischung sein) und beim Belag haben sie Käse offenbar durch Joghurt ersetzt.


    ad Xanthan:
    Ich habe eben ein wenig an einer Salatsoße für morgen rumgepantscht. Da ist mir Xanthan, das ich für Proteinfluff benutze, in die Hände gefallen. Für den Fluff nutze ich es als Stabilisator, aber es emulgiert auch ganz gut. Also habe ich damit Olivenöl mit Wasser circa 1 Teil Öl auf zwei Teile Wasser strecken können. Es hat sich nicht ganz optimal gelöst, aber insgesamt hat es eine schöne, samtige Konsistenz ergeben.



  5. #1735
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Hat es denn mal jemand mit dem Thunfisch, dem körnigen Frischkäse und dem Ei als Boden probiert?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



MEDI-LEARN bei Facebook