teaser bild
Seite 352 von 678 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.760 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1756
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Annekii, ist doch super, wenn das Gefühl für en eigenen Körper zurückkommt!
    Mich haben in den letzten Wochen auch viele Leute angesprochen. Dabei waren es ja insgesamt nur 7kg. Krankenschwestern haben meinen kleineren Hintern betrauert
    Sonntag im Dienst hab ich mich abends in den großen Glasfenstern vor meiner Arbeit gespiegelt und kam mir auch ziemlich dünn vor. Ich muss echt nicht weiter abnehmen und das Gefühl "Naja, ein zwei Kilo weniger wären schön" , dass ich nicht mehr hatte, seit ich 18 war oder so
    Aber ich hab trotzdem Angst, mit dem Tracken aufzuhören, damit gibt man ja ein Stück Kontrolle ab. Und ich liebe Essen einfach zu sehr, als dass ich wirklich zuverlässig immer aufhören könnte, wenn ich voll bin.
    Aktuell bin ich ja krank, da gönn ich mir jetzt auch mal was und habe mir Fladenbrot gekauft. Ich liebe den Geruch. Und dann einfach mal Erdnussbutter und Marmelade drauf. Harharhar.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1757
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, AA, ich finde ja, dass man Sportkalorien schon essen kann - wenn ich 20km laufen gehe und dabei laut meiner Uhr 1000kcal verbrauche, dann esse ich davon meist schon einen Teil. Und auch, wenn ich nur 10km flott laufe, dann sind 500kcal weg. Da gönne ich mir auch dann etwas mehr zu essen. Hab ich auch schon immer gemacht, auch, als ich konsequent abgenommen habe. Sonst kann ich ja auch bei 150cm und ca. 50kg gar nichts mehr essen.
    (Aber die meisten Abnehmwilligen laufen jetzt auch nicht mal eben 20km und so...)

    Annekii - Danke für den Bericht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1758
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @colour: bei den meisten die Abnehmen wollen geht es ja eher um 250 - 300 kcal, wenn man dann nicht wirklich genau trackt isst man schnell mehr, als man eigentlich verbraucht hat. Und meist wird der Sport überschätzt und die Kalorien des Essens unterschätzt.
    Ich hab es so im letzten Jahr geschafft während des Halbmarathon-Trainings zuzunehmen...
    Wenn du nicht abnehmen möchtest, bin ich da ganz bei dir und würde die Sportkalorien auch essen. Oder wenn das Defizit sonst so groß wird, dass man sich nicht mehr fit fühlt.

    *edit: Autokorrektur...
    Geändert von Absolute Arrhythmie (17.08.2017 um 11:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1759
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht abnehmen möchtest, bin ich da ganz bei dir und würde sie Sportkleidung auch essen.
    Davon würde ich jetzt abraten
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1760
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Och, die moderne Funktionskleidung soll wirklich ganz schmackhaft sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook