teaser bild
Seite 353 von 678 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.765 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1761
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Blöde Autokorrektur



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1762
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hehe, gestern hat es sich zum ersten Mal "knochig" bei mir auf dem Fahrradsattel angefühlt; das hatte ich seit meiner Jugend nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1763
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    So, ich hab beschlossen, nachdem es mir in der letzten Zeit echt schlecht ging, ich in Selbstmitleid versunken bin und ich verletzungsbedingt mehrere Wochen gar nichts mehr machen konnte, dass jetzt Schluss ist mit dem rum sitzen. Mein Zwischenziel UHU (super peinlich im Vergleich zu Euren ganzen Berichten hier) ist wieder kaputt, sodass mein bisheriger Gewichtsverlust von 35 kg auf 30 kg geschrumpft ist.
    Da um die Uhrzeit mein Fitnessstudio schon zu hat, hab ich mir bei Wackens Seite Darebee was einfaches zum Wiedereinstieg ausgesucht und JETZT angefangen. Ein Fitbit bzw. Tracker besorge ich mir jetzt auch wieder.

    Und, um mich ein wenig "accountable" zu halten, hab ich entschieden, es nicht mehr im stillen Kämmerchen zu machen, sondern es hier mit Euch zu teilen.

    Zwischenziel bis Anfang September ist wieder die UHU. 💪💪💪



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1764
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    jijichu, das klingt super

    Wir sollten uns zusammentun. Ich spiele hier auch außerhalb der aktuell rumgeworfenen Zahlen ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1765
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ jijichu: Peinlich? Quatsch! Du hast schon einen halben (kleinen) Menschen abgenommen. Das ist doch der Wahnsinn.
    Zählst du denn auch Kalorien oder versuchst du es allein über Sport?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook