teaser bild
Seite 388 von 678 ErsteErste ... 288338378384385386387388389390391392398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.940 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1936
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Schon klar... auf dem Papier ist ja immer alles so einfach. Nur meine Psyche mag gerade nicht so recht
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1937
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Also bisher sind die Forschungsergebnisse vielversprechend. Ansonsten nochmal an der Nahrungszusammensetzung schrauben. Mir hilft z.B. ne handvoll Erdnüsse (also die mit Schale zum selber rauspulen ohne Salz) gut über die Nacht.

    Bei mir hat sich aber inzwischen ein anderes Problem aufgetan: Ich hab Probleme Klamotten zu finden: Hab jetzt Hemden/Blusen die ne Nummer zu groß sind und deswegen auch nicht mehr gut aussehen. Eine Nummer kleiner, dann sind sie am Bauch/unterem Rücken teilweise fast noch zu weit, aber ich bekomm die Oberarme/Schultern/oberen Rücken nicht rein.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1938
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kenne ich. Ich sitze hier gerade und habe eben drei Leberwurstbrote und ein Ei verspeist (wir hatten um 16h warm gegessen) und könnte genau das Gleiche gerade noch mal verdrücken. Ich glaube, das tut ich auch, nur das Ei koche ich jetzt nimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1939
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Eili - du stillst ja noch fast voll, oder? Ich (?!) würde das Abnehmen noch ein paar Monate vertagen, bis die Kleine richtig isst. Ich könnte mir gar nicht vorstellen beim Vollstillen intermittierend zu fasten, fand das auch schon teilstillend wirklich anstrengend. Bringen tut das schon was, ist halt wie Muri schreibt - über die Woche nimmst du ja doch weniger Kalorien zu dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1940
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja wenn das für dich passt. Ich hab schon viele Erfolgsmeldungen bei Intermittierendem Fasten gelesen. Für mich würde es nicht funktionieren. Dieses Gefühl eines völlig leeren Magens kann ich nicht so lange ab.
    Habe daher gerade einen riesigen Salat vorbereitet, es müssen an die 2kg sein, meine Küchenwaage macht jedenfalls schlapp Hat aber insgesamt (!) nur etwas über 1000kcal. Besteht aus wenig Linsen und Couscous, den Classics wie Paprika, Cherrytomate, Frühlingszwiebeln, aber auch Topinambur und Elstar, gewürzt mit weißem Balsamico und meinem neuesten Liebling, Kürbiskernöl.
    Den kann ich morgen im Dienst prima nebenbei futtern. Plus morgens Skyr und meine Müslimischung, plus Arla 20 Protein plus etwas Kürbisbrot macht 100g Protein und fast alle Vitamine abgedeckt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook