teaser bild
Seite 391 von 678 ErsteErste ... 291341381387388389390391392393394395401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.955 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Stimmt, dann wird das Jod aus dem Salz nicht berücksichtigt, dann wäre es auch bestimmt ausreichend. .

    Ich habe mal "Dinner cancelling" ausprobiert, es war effektiv, aber schwer durchzuhalten. Jetzt streiche ich immer wieder das Frühstück, es tut ganz gut, um auf die negative Bilanz zu kommen.



  2. #1952
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Habe gestern im Dienst eher aus Versehen zu wenig gegessen- dafür waren wir eben beim Asiaten und es gab ne große Portion Reis, Frühlingsrollen, gebackenes Gemüse und Tofu in Erdnusssoße. Keine Ahnung, wieviel das war, aber ist ja auch egal
    Dafür musste ich mir gestern schon wieder anhören, ich sähe "abgemergelt und gar nicht gut" aus. (Schwester 1)
    Schwester 2 sagte, während ich grad was mit einem Kollegen diskutiert hab, im Vorbeigehen "Na Sie werden ja auch immer dünner"
    Echt zum Kotzen. Hab kurz an mir gezweifelt, ob es mir vielleicht WIRKLICH nicht gut geht und ich es nur noch nicht bemerkt habe...

    Aber das ist ja Quatsch. Mir machts nur echt keinen Spaß mehr, darüber zu diskutieren und schon gar nicht mit Leuten, die ich kaum kenne.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #1953
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, vielleicht machen die sich einfach Sorgen. Und nimm das doch nicht persönlich.



  4. #1954
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Sie kennt Dich einfach anders, da fällt es eben auf.
    Ich habe ja in den letzten Monaten auch meine Schwangerschaftskilos ins noch ein paar mehr aus den letzten Jahren über Bord geworfen. Da mich aber jeder so kennt, wurde ich bisher weder von Familie noch Kollegen darauf angesprochen.
    Bei Dir müssen sie sich wahrscheinlich erstmal dran gewöhnen. Genauso, wie ich letzte Woche beim Friseur war und 20cm Haare gelassen und neue Strähnchen bekommen habe - darauf hat mich auch niemand angesprochen, ich sehe halt endlich wieder so aus wie vor der Zeit, in der ich zu nichts gekommen bin.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #1955
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Dafür musste ich mir gestern schon wieder anhören, ich sähe "abgemergelt und gar nicht gut" aus. (Schwester 1)
    Schwester 2 sagte, während ich grad was mit einem Kollegen diskutiert hab, im Vorbeigehen "Na Sie werden ja auch immer dünner"
    Echt zum Kotzen. Hab kurz an mir gezweifelt, ob es mir vielleicht WIRKLICH nicht gut geht und ich es nur noch nicht bemerkt habe...

    Aber das ist ja Quatsch. Mir machts nur echt keinen Spaß mehr, darüber zu diskutieren und schon gar nicht mit Leuten, die ich kaum kenne.
    Passend dazu: https://fettlogik.wordpress.com/fotoprojekt-zu-duenn/



MEDI-LEARN bei Facebook