teaser bild
Seite 394 von 678 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.970 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1966
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    @Pelz: Natürlich ist eine Diät nicht der Auslöser für eine Essstörung. Aber das kann man von außen nicht wissen. Wie willst du unterscheiden, ob die Person gerade nichts isst und nur Wasser trinkt, weil sie nie etwas isst oder weil ihr Kalorienkonto für heute schon aufgebraucht ist. Das kann man nicht unterscheiden. Daher finde ich es nicht schlimm wenn man nachfragt.



  2. #1967
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    @Miss - ich finde es auch nicht schlimm, wenn man nachfragt, ich glaube aber daran dass auch (oder gerade) hier der Ton die Musik macht. So wie Pelz es schildert kommen die Kommentare oder Nachfragen nicht besorgt rüber, sondern ein wenig boshaft und übergriffig. Aber das mag sich vom lesen so ergeben



  3. #1968
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Yippieee- wieder 600g weniger. Und das trotz Dienstreise bzw. Lehrgang und Sportpause seit Dienstag.
    Damit sind es jetzt 14,4kg innerhalb von genau 6 Monaten. ich hoffe mal, dass ich die letzten 6kg noch vor Weihnachten los werde.

    Die ein oder andere Erkenntnis:
    Ich habe eine Exceltabelle mit einer zugehörigen Kurve. Die hilft beim Visualisieren, gerade wenn es mal etwas hängt.
    Wenn größere Gewichtsverluste angestrebt werden, helfen kleine Zwischenziele. Und ja, auch 2,5kg können gut mal einen Monat dauern.
    Man braucht Geduld ohne Ende. Aber lieber mit weniger Einschränkungen, dafür mit weniger Rückschlägen.
    Ich hab es mit viel Carb und ohne spezielle Diät geschafft. Auch keine NEM, Pulver oder sonstwas. Überwiegend gesunde Ernährung mit wenig Fett und viel selbst gekocht, wenig Kantinenessen, wenig Fertiggerichte, wenig Süßkram oder zusätzliche "Snacks". Dafür aber durchaus mal etwas Freiheit am Wochenende.
    Mischung aus Ausdauer- und Kraftsport bzw. funktionelles Training.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #1969
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Ich habe mir endlich eine Jeans gekauft für mein Zielgewicht. Zwischendurch habe ich mir mal eine in 27/30 gekauft und war schon total baff, dass die passt, da ich vorher 33/30 oder noch mehr hatte. Die ersten Hosen, die ich in der Hand hatte, waren auch viel zu weit, weil ich niemals dachte, dass eine 27 passt. Dann habe ich 4 in 36 und kleine 38 von meiner Schwester geerbt, mit denen ich zufrieden war. Aber die knuddeln seit Monaten am Bund mit dem Gürtel einfach zu doll. Das ist bei Jeans unbequem. So war ich gestern shoppen und habe die kleinste Hose gekauft, die sie da hatten. 25/30, niedriger Bund. Sie passt und sieht gut aus. Und ein Jäckchen habe ich mir in der Kinderabteilung in 158 gekauft. Kinderkleidung ist für Erwachsene echt viel billiger. Für wachsende Kinder kommt es mir immer sauteuer vor, aber wenn ich nach der Damenabteilung in die Kinderabteilung für mich selbst gehe, kommt es mir sehr günstig vor.
    Gut, dass ich am Ende der Abnahme angekommen bin, denn kleinere Größen sind dann nicht mehr schnell im Handel zu finden.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  5. #1970
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    25 Inches? Somit Size zero. Bei welcher Größe?

    Und da wundert sich mancher, wieso sich einige hier Sorgen machen?

    Just my 2 cents



MEDI-LEARN bei Facebook