teaser bild
Seite 396 von 678 ErsteErste ... 296346386392393394395396397398399400406446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 1.980 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1976
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Krass, bei 1,60 (die ich auch habe) hätte ich mit nem BMI von 21 (den ich in jüngeren Jahren durchaus hatte) niemals in ne Jeans mit Size zero reingepasst! Da kann man doch mal wieder sehen, wie unterschiedlich gleiche Körpergrößen und BMI aussehen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1977
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hab aber auch das Gefühl, dass die Kleidungsgrößen immer verrückter werden. Ich hab mittlerweile schon mehrere Hosen in Kindergröße 152 Dabei hab ich nun wirklich keine besonders dünnen Beine und bin auch wesentlich größer als 1,52m (1,65m). Das kann ja gar keinem Kind in entsprechendem Alter passen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1978
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich hatte annekii jetzt irgendwie kleiner "in Erinnerung" ....
    Und bei mir hat sich dieses Jahr sogar die Schuhgröße geändert - von ursprünglich 39 mußte ich bei 2 Paaren auf 37 umsteigen. Schon verrückt!
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens den Körperbautyp mal entdeckt und denke, dass ich schon immer ein H-Typ war.
    Was ist den ein H-Typ?
    Geändert von Moorhühnchen (23.09.2017 um 22:07 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1979
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Toll, annekii! Ich glaube auch, dass die Hosengrößen anders geworden sind. Ich habe letztens Levi's bestellt und zumindest bei dem Modell war sogar 26/30 zu groß, also wäre ich wohl bei der Größe wie annekii gelandet. Mit 1,61m und 52,5kg (und Daisy, so kennst Du mich, zur Hochzeit hatte ich ein Kilo weniger und ich achte schon seit anderthalb Monaten auf nichts mehr ). Andere Modelle passen mir in 27/30.
    Und annekii sieht darin gut aus. Kleidung in 158 besitze ich übrigens auch.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1980
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Moorhühnchen:

    Es lohnt sich, sich mit den verschiedenen Körpertypen mal auseinanderzusetzen.
    Dieses Video erklärt das ganz gut:

    https://www.youtube.com/watch?v=djuJdzUV4QA

    Wenn man sich nach bestimmten "Regeln", die für jeden Körpertyp speziell sind, kleidet, sieht man in der Regel deutlich schlanker aus und kann so seine Vorzüge betonen.
    Diese Regeln sind natürlich nicht dogmatisch, aber wenn ich als Birnenform z.B. eine helle Hose und ein (dunkles) Oberteil trage, welches an meiner breitesten Stelle (= Hüfte) endet, sehe ich gleich um zwei Körpergrößen dicker aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook