teaser bild
Seite 400 von 678 ErsteErste ... 300350390396397398399400401402403404410450500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.000 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1996
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Danke für die Tipps.

    Ich renne oft die ganze Nacht durch. Dafür habe ich mir jetzt eine 'schicke' Bauchtasche zugelegt; da kann ich dann Arla, einen Proteinriegel und vielleicht noch ein Mandarinchen reinlegen, sodass ich mein Essen immer bei mir habe. Dann kommt man nicht auf die Idee, mit den anderen Pizza zu bestellen.

    Ich hab zwar zuletzt nicht mehr Kalorien gezählt, ernähre mich aber während der Arbeitszeiten kalorienrestriktiv, sodass ich nicht in den Kalorienüberschuss am Ende des Tages rutsche. Das möchte ich mir nicht durch die Dienste kaputt machen.


    Ganz früher habe ich mir nach Nachtdiensten immer ein fettes Teilchen gegönnt, weil ich danach so richtig schön schläfrig geworden bin. Ich fürchte, so ganz ohne Nahrungsaufnahme bin ich morgens zu aufgeputscht. Vielleicht ein warmer Tee...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1997
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Warmer Tee ist keine Nahrung. Wieso kannst du nicht einfach eine Kleinigkeit essen? Muss ja nicht ein fettes Teilchen sein. Aber Joghurt oder sowas geht doch auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1998
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ächz, ich glaube meine Essensdisziplin ist etwas eingebrochen. Sport mache ich mittlerweile mehr als zu Anfang, aber wenn ich was leckeres backe oder koche, esse ich irgendwie zu viel davon. Ist vielleicht auch ein bisschen so, weil ich seit 2 Wochen auf einer anderen Starion bin und damit kognitiv mehr gefordert (neue Abläufe, neue Kollegen/Schwestern, anstrengende OPs).
    Ich hoffe das gibt sich wieder. Dazu kommt noch PMS und dass mein Mann seit seiner Ernährungsumstellung über sein Ziel hinausschießt und jetzt wünscht, dass ich nudelaufläufe etc. koche, damit er nicht zu viel abnimmt... der hat ein Glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1999
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich stagniere auch seit ein paar Wochen bei 67,5 kg, BMI 22. Jetzt wo das Semester wieder begonnen hat ist es aber wieder etwas leichter mich zusammen zu reißen
    Viel muss auch nicht mehr runter, nur noch ein bisschen Bauchspeck der weg soll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2000
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Miss_H: Der Boost durch die kurzkettigen Kohlehydrate ist einfach so wunderbar einschläfernd



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook