teaser bild
Seite 402 von 678 ErsteErste ... 302352392398399400401402403404405406412452502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.006 bis 2.010 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2006
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich knall mir immer 250g Quark mit Haferflocken, Obst und häufig auch noch Proteinpulver rein zum Frühstück. Damit bin ich dann aber wirklich bis in den nachmittag hinein satt.
    Eine ähnliche Mischung habe ich auch mal gegessen, weil irgendwie absehbar war, daß ich tagsüber auf einer Reise nicht sinnvoll zum Essen kommen werde. Es war zwar kein Quark, sondern ca. 250g Joghurt. Und diese Menge auch nur, weil das dem Rest im Joghurtbecher entsprach und ich nichts wegwerfen wollte; aber Rest vor der Reise auch nicht sinnvoll aufheben konnte.
    Zusätzlich habe ich die Mischung auch mit Proteinpulver angereichert. Und puhhhhh, ich war so satt, und die Sattheit wurde in den ersten beiden Stunden immer größer; schon fast unangenehm. Ich konnte mir mehrere Stunden lang nicht vorstellen, jemals wieder etwas essen zu wollen. Das hat sich bis abends dann aber wieder gelegt und ich habe auch wieder gefuttert



  2. #2007
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Annekii,wie grillst du Gemüse im Ofen?Einfach auf ein Backblech legen und trocknet das dann nicht aus?



  3. #2008
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ist eigentlich aktuell noch jemand am Abnehmen oder sind hier quasi alle in der "Erhaltungsphase"?

    Ich bin aktuell wieder (mal) dran und hoffe, dass ich es jetzt nochmal richtig durchziehen kann. Mein aktueller BMI liegt bei 25,6. Vorläufiges Ziel sind -6kg.



  4. #2009
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich würd auch gern nochmal die Kurve wieder runter biegen. Hab jetzt etwa zwei Monate bei BMI 22 gehalten, würd aber gern noch ein kleines bisschen Speck loswerden. Ziel wären noch 2 - 5 kg, je nach Optik. Allerdings ist der Druck wohl nicht mehr hoch genug, mir fällt es aktuell recht schwer wieder rein zu kommen.



  5. #2010
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich versuche jetzt die Milchprodukte, die ich täglich konsumiere, zu reduzieren und experimentiere gerade mit veganem Joghurt und Proteinpulver als Ersatz für Skyr. Heute ist mir eine zumindest sehr leckere Mischung gelungen: Provamel SojaJoghurt plus Whole Fuel Vegan Blend Schokoladengeschmack. (150ml+25g= 170kcal, 15g EW vs 93kcal, 17g EW für 150g Skyr- von den Werten also noch verbesserbar).
    Die Milch im Kaffee konnte ich jetzt auch endlich durch Hafermilch ersetzen, ist im Grunde nur Gewöhnungssache.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook