teaser bild
Seite 406 von 678 ErsteErste ... 306356396402403404405406407408409410416456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.030 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2026
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich musste mich in den letzten Monaten durch das Krafttraining (und als Pescetarier) auch ordentlich umstellen was den Eiweißanteil angeht...
    Nach diversen Experimenten sind meine Lieblinge momentan:
    - Fleischersatzprodukte (z.b. die Sojaschnitzel von Aldi oder die Veggieschnitzel von der RM. Auch lecker: Quorn)
    - Tofu Rosso aus dem Bioladen
    - Seitan
    - Rührei (oder bei Heißhunger auch mal eine Gemüsebrühe mit einem Ei drin)
    - Bohnen/Linsen (z.b. Linsensuppe/Chili sin Carne)
    - Hüttenkäse/körniger Frischkäse (wahlweise noch mit etwas Skyr) mit Tomatenmark, Salz/Pfeffer und Tomate/Gurke
    - Skyr entweder mit Flave Drops (aktuell beliebt: Wehle Sports Vanille und Haselnuss. Auch super lecker im Kaffee!) oder mit in Wasser/Milch angerührtem Proteinpulver (mein Liebling: Weider 80 Plus in den Sorten Cookies&Cream und Pistazie) -> esse ich mittlerweile eigentlich jeden Tag zum Frühstück und kann ich auch super mit zur Uni oder Arbeit (Nachts) nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2027
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Die Flave drops würde ich mal probieren... sind künstlich, oder? Was ist da drin?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2028
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Die Flave drops würde ich mal probieren... sind künstlich, oder? Was ist da drin?
    Klar sind sie das ;)
    Im Wesentlichen: Aromen, Farbstoff (E150a), Süßstoff (Sucralose)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2029
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Klingt nicht ganz so... vertrauenerweckend ...
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2030
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Aroma, Farbstoff, Süßstoff??? Alles Dinge, die ich zu vermeiden versuche. Nicht, weil ich denke, daß sie irgendwie gefährlich sind, sondern weil ich diese Dinge einfach überflüssig finde.
    Die Kombination diese drei Dinge würde ich also niemals freiwillig und absichtlich einem Lebensmittel beimischen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook