teaser bild
Seite 414 von 678 ErsteErste ... 314364404410411412413414415416417418424464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.066 bis 2.070 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2066
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Kalorientechnisch macht das keinen Unterschied. Mein Gedanke dahinter war: mehr Eiweiß, mehr satt. Funktioniert für mich zumindest bei Eiweißbrot.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2067
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Habe gestern die Kichererbsennudeln ausprobiert. War ganz ok und als kohlenhydratärmeres Abendbrot auf jeden Fall eine Option.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2068
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Kalorientechnisch macht das keinen Unterschied. Mein Gedanke dahinter war: mehr Eiweiß, mehr satt. Funktioniert für mich zumindest bei Eiweißbrot.
    Ne, ist ja auch kein Problem es hatte sich nur für mich so gelesen als wären die auch Kalorienärmer. Aber für mich ist auch allein der höhere Eiweißanteil ein pro-Argument.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2069
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab ChaiTee als Süßigkeitenersatz für mich entdeckt

    Ich tracke ja immernoch und hab jetzt über einige Wochen gemerkt, dass ich nie genug Eisen habe. Allerdings kanns ja sein, dass nicht immer alle Eisenwerte der Lebensmittel in der App verzeichnet sind. Werde mir wohl mal Blut abnehmen lassen und dabei gleich Vit B12 und Vit D bestimmen lassen. Letztere nehm ich zwar schon, allerdings nicht besonders hochdosiert und es wäre ja interessant ob jetzt nach 2 Jahren vegetarischem Dasein die Eisenspiegel alle sind.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2070
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wie süßt du denn mit dem Chai-Tee?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook